siehste, er wird schon ein schwabeatzon schrieb:danke...etwas mehr solidarität unter den nordlichtern wäre wünschenswert...naja
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehste, er wird schon ein schwabeatzon schrieb:danke...etwas mehr solidarität unter den nordlichtern wäre wünschenswert...naja
![]()
Hast du doch. Ich bin auch dreifach gefahren!atzon schrieb:...etwas mehr solidarität unter den nordlichtern wäre wünschenswert...
atzon schrieb:wo du es sagst...hmmm
:heul::heul::heul::heul:
Dirk-H schrieb:Das ist ja wirklich genial. Da sieht man sogar von weitem, wenn die Nudeln fertig sind!![]()
Hey, keine Beleidigungen!Lady schrieb:siehste, er wird schon ein schwabe![]()
und arbeitet... tommy, zähne putzen tust aber selber oder?Sprintertier schrieb:Der steht ja auch für Ihn auf
Grüßle
Chris
clit schrieb:@atzon schau dir das mal an hast gleich noch nen Soucenwärmer mit dabei
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2139590
Lady schrieb:sind die alle verteilt oder liegen die neben dir?? lass dich doch von deiner süßen maja wecken![]()
Lady schrieb:und arbeitet... tommy, zähne putzen tust aber selber oder?
Sprintertier schrieb:Was willst denn sein ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Mit dem kann doch was nicht stimmen...von 189€ auf 30€ reduziert?
atzon schrieb:Mit dem kann doch was nicht stimmen...von 189€ auf 30€ reduziert?
Sprintertier schrieb:Dafür nimmer er eine Kukident in en Mund, einen Schluck wasser drauf und einwirken lassen.
Sprintertier schrieb:Doch, aber wer würde denn 189€ dafür blechen ?? Ich hab meinen auch von Karstadt.
Grüßle
Chris, der gar nimmer da ist![]()
Lady schrieb:warum glaube ich dir das nur auf´s wort![]()