So klang es für mich auch.Just Me schrieb:besuch?? hast du ein dinner-date??![]()
Dann lass dich doch einfach bekochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So klang es für mich auch.Just Me schrieb:besuch?? hast du ein dinner-date??![]()
Just Me schrieb:besuch?? hast du ein dinner-date??![]()
Just Me schrieb:wie wäre es denn mit leckeren schupfnudeln mit apfelmus![]()
![]()
hatte ich gestern und es war soooo lecker.....
clit schrieb:@Justme: lol na wenn nix anderes mehr da is...
Würde jetzt lieber irgendwas Gesundes Essen "Vitamine"
Just Me schrieb:würde mein obst vielleicht tauschen gegen das pesto![]()
clit schrieb:wenn dein Obst Bio ist dann lass krachen....![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Käsespätzle
Just Me schrieb:Jap, ist es, wir haben hier in bochum einen bio supermarkt...:jumping:
clit schrieb:BioSupermarkt krass !!! Passt irgendwie nicht so wirklich !!!
Bio Laden oder Bio Hof das kenn ich![]()
Lady schrieb:jetzt habt ihrs geschafft und ich bekomme auch hunger...
jepp, das stimmt, könnt ich wirklich mal wieder machen.clit schrieb:ohmeingott das is ja auch der hammer wenns selbsgemacht ist....kenn ich noch von meiner Oma..ein Gedicht![]()
Ich sage jetzt besser nicht, was ich als erstes gedacht habe.atzon schrieb:Hast doch bestimmt noch so einen "gesunden" Protein-/Eisweissdrink stehen *lecker*![]()
Dirk-H schrieb:Ich sage jetzt besser nicht, was ich als erstes gedacht habe.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Ich sage jetzt besser nicht, was ich als erstes gedacht habe.![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Hast doch bestimmt noch so einen "gesunden" Protein-/Eisweissdrink stehen *lecker*![]()
atzon schrieb:*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein. Achja, und gut schmecken sollte es![]()
Sprintertier schrieb:Hol Dir auch einen Spaghettiautomaten, der ist wirklich genial:
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Hol Dir auch einen Spaghettiautomaten, der ist wirklich genial:
Grüßle
Chris
atzon schrieb:wo bekomme ich sowas und wieviel €?
und wer bedient den dann?
und was gibts zu den Spaghetti dazu?
vielleicht auch ne Nudelmaschine...selbstgemachte Nudeln schmecken ja noch besser als gekaufte.
ohje![]()