• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Wie kann man denn Hip Hop ertragen ?? Oropax ???
Neeeeeeeeee ich habs, MP3 Player mit guter Musik im Ohr:D:D:D:D

Grüßle

Chris

SOoo schlimm ist es nu auch wieder nicht...auch wenn ich mir manchmal vorkomme als würde man im 50 cent video leben :p

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
ja viele Skater hören auch Rock :D das Gute an den Skatern ist auch der Sport- sie tun was und hocken nicht nur zockend vor dem PC oder vor der Glotze... wenn sie süß sind ist die Musik nebensächlich. da hast recht ;)

Aber mein nächster Freund muss ja sowieso mindestens ein RR und/oder MTB besitzen (und es auch nutzen) um gewissen Diskussionen aus dem Weg zu gehen :p (Spaß)

skater sind meistens so klein, ich bevorzuge große männer ;)
aber schön, das du schon an den nächsten mann denkst..wo du grad erst verheiratet wurdest...:D

skater - also die mit dem brett untern füssen hören denke ich am liebsten Punk. Der ja auch nicht zu verachten ist.
Ich denke mir alles is ok in der richtigen situation mit den richtigen leuten.

@tier: Was fürn Bild??? ;o)

Just Me schrieb:
skater sind meistens so klein, ich bevorzuge große männer ;)
aber schön, das du schon an den nächsten mann denkst..wo du grad erst verheiratet wurdest...:D

ja und er hat ein rennrad und hört glaub auch ganz gute musik ;) naja, allzu groß is er nicht, aber süß :p denke den behalte ich auch noch eine weile *g*

clit schrieb:
skater - also die mit dem brett untern füssen hören denke ich am liebsten Punk. Der ja auch nicht zu verachten ist.
Ich denke mir alles is ok in der richtigen situation mit den richtigen leuten.

@tier: Was fürn Bild??? ;o)

Ein anständiges Bild von Dir, nicht im weißen Konfirmaionsanzug.

Grüßle

Chris

ist jetzt vllt. umständlich aber: auf deinen nick klicken, öffentliches profil anzeigen lassen, auf fotoalbum anzeigen, dann kommst in meine galerie und da kannst fotos hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück