clit
MitGlied
gut das du fragst ich dachte schon meine I-net leitung is wegLady schrieb:sind jetzt eigentlich alle wieder weg?
Ja keine ahnung wo die nun hin sind denke mal Mittagessen was im übrigen auch garnichtmal so eine schlechte Idee ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut das du fragst ich dachte schon meine I-net leitung is wegLady schrieb:sind jetzt eigentlich alle wieder weg?

clit schrieb:gut das du fragst ich dachte schon meine I-net leitung is weg![]()
Ja keine ahnung wo die nun hin sind denke mal Mittagessen was im übrigen auch garnichtmal so eine schlechte Idee ist![]()
Dirk-H schrieb:Im Gegenteil, bin gerade wieder da.
Habe sehr lecker Mittag gegessen.![]()
![]()
clit schrieb:Werde mir jetzt auch erst mal ne kleinigkeit machen. Das is der nachtei wenn man frei hat, ich muss selber kochen![]()
@atzon: des is ja mist, du armer, dann halt ja durch bis heut abend...

Just Me schrieb:Bin auch da...für mich war nur ein müller milchreis drin....![]()
Dirk-H schrieb:Im Gegenteil, bin gerade wieder da.
Habe sehr lecker Mittag gegessen.![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:bin grad erst nach Haus gekommen und wenn ich arbeite hab ich in der Uni bin,hab ich keine Zeit im Internet rumzuspielen, denn dann kann ich schneller nach Hause![]()
Jetzt gibts erstmal was zu Essen
atzon schrieb:gibt schlimmeres...kopf hoch!
Just Me schrieb:ja, die eckigen frikadellen und kartoffelauflauf in der Kantine![]()
clit schrieb:Naja laut Kühlschrank und Speisekammer wird mein Mittagessen doch eher "einfach" ausfallen. Na dann Pasta mit Pesto is auch gut
Dann halte ich mich lieber mit Vorschlägen zurück.atzon schrieb:*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein.
Käsespätzleatzon schrieb:*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein. Achja, und gut schmecken sollte es![]()
atzon schrieb:*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein. Achja, und gut schmecken sollte es![]()
hatte ich gestern und es war soooo lecker.....Dirk-H schrieb:Dann halte ich mich lieber mit Vorschlägen zurück.![]()
Aber sag mal: Bis zum Abend warten - was ist denn das für eine Folter?!?!?![]()
![]()
atzon schrieb:Der erwartete Besuch kann leider nicht früher...und mir hängt der Magen jetzt schon in den Kniekehlen...eben nen Kollegen schon nach nem Duplo angebettelt![]()