• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
clit schrieb:
gut das du fragst ich dachte schon meine I-net leitung is weg ;)
Ja keine ahnung wo die nun hin sind denke mal Mittagessen was im übrigen auch garnichtmal so eine schlechte Idee ist:D

Mittag wäre gut...muss aber (leider) noch bis heute Abend warten :)

Werde mir jetzt auch erst mal ne kleinigkeit machen. Das is der nachtei wenn man frei hat, ich muss selber kochen :(

@atzon: des is ja mist, du armer, dann halt ja durch bis heut abend...

clit schrieb:
Werde mir jetzt auch erst mal ne kleinigkeit machen. Das is der nachtei wenn man frei hat, ich muss selber kochen :(

@atzon: des is ja mist, du armer, dann halt ja durch bis heut abend...

danke...werd ich wohl auf meine reichlich vorhandenen reserven zurückgreifen müssen :D

Dirk-H schrieb:
Im Gegenteil, bin gerade wieder da. :)
Habe sehr lecker Mittag gegessen. :) :)

bin grad erst nach Haus gekommen und wenn ich arbeite hab ich in der Uni bin,hab ich keine Zeit im Internet rumzuspielen, denn dann kann ich schneller nach Hause :p
Jetzt gibts erstmal was zu Essen

GulliDeckelHüpfer schrieb:
bin grad erst nach Haus gekommen und wenn ich arbeite hab ich in der Uni bin,hab ich keine Zeit im Internet rumzuspielen, denn dann kann ich schneller nach Hause :p
Jetzt gibts erstmal was zu Essen

uni? studierst du noch?

Just Me schrieb:
ja, die eckigen frikadellen und kartoffelauflauf in der Kantine :eek:

*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein. Achja, und gut schmecken sollte es ;)

atzon schrieb:
*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein.
Dann halte ich mich lieber mit Vorschlägen zurück. :D

Aber sag mal: Bis zum Abend warten - was ist denn das für eine Folter?!?!? :eek: :mad:

atzon schrieb:
*schüttel* übrigens bräuchte ich mal nen Rezept Vorschlag für ein einfaches Essen...sollte ohne Fleisch und auch für einen Mann zu bewältigen sein. Achja, und gut schmecken sollte es ;)
Käsespätzle

atzon schrieb:

wie wäre es denn mit leckeren schupfnudeln mit apfelmus :D :D :D hatte ich gestern und es war soooo lecker.....

Dirk-H schrieb:
Dann halte ich mich lieber mit Vorschlägen zurück. :D

Aber sag mal: Bis zum Abend warten - was ist denn das für eine Folter?!?!? :eek: :mad:

Der erwartete Besuch kann leider nicht früher...und mir hängt der Magen jetzt schon in den Kniekehlen...eben nen Kollegen schon nach nem Duplo angebettelt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück