• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loki: problematik erkannt sehr gut...ich mach das so siebengebirge rauf und runter am liebsten den Drachenfels immer hoch und runter bis zum abkotzen und dann nochmal...

@Sprintertier: na gut das du nicht meine schlimmsten macken kennst. lol

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Wobei so ein süßer Skater der guten Hip Hop hört ja schon was für sich hat
030.gif

ohh damit könnte man eine diskussion los treten :p

Just Me schrieb:
lady, du bist doch verheiratet - da wird nicht fremdgefummelt ;)
Genau. Und schon gar nicht Körper getauscht! Sonst passt es mit meinem Bett wirklich nicht mehr. Das geht mit deinem jetzigen Körper gerade so - weil wir dann einfach aufeinander liegen. :D :D :D

@tier: Bild welches ??? Mann muss ja nicht alles so machen wie es einem aufgezwängt wird. Kann jetzt wirklich nicht ins detail gehen. SRY

Stahlrad schrieb:
An die Profis unter Euch. Wenn ich jetzt anfange zu trainieren, bin ich dann nächstes Jahr schneller?
Ich bin zwar nicht gefragt, bin ja nur ein Jedermann, antworte aber trotzdem: Ich werde jedes Jahr schneller. Und das geht allen so. Deswegen gewinnt der Höllinger auch immer: der hat einfach nur schon länger trainiert! :D

Und ich brauche paar Tips für ein Schönes leichtes neues Rad.
Preis egal ;)
Den letzten Satz meinst du bestimmt nicht ernst. Ich würde erstmal bei Look mit der Rahmenauswahl anfangen. :)

Dirk-H schrieb:
Genau. Und schon gar nicht Körper getauscht! Sonst passt es mit meinem Bett wirklich nicht mehr. Das geht mit deinem jetzigen Körper gerade so - weil wir dann einfach aufeinander liegen. :D :D :D

Ich war anständig.
Aufeinander? Gut wir schmeißen dein Bett raus und stellen mein (großes) rein. Ich will eine anständige Spielwiese! :D

Lady schrieb:

mir ist das prinzipiell egal...jeder so wie er mag. nur sagt man ja, das hip hop und skater nicht immer wirklich miteinander können...und wenn ich mich dann in meinem freundeskreis umschaue und meinen freund anschaue - in washington geboren - er vergöttert hip hop :rolleyes: sogar schon zum aufwachen in der früh....und auf skater kann er - und die anderen gar nicht :eek: ;)

Just Me schrieb:
mir ist das prinzipiell egal...jeder so wie er mag. nur sagt man ja, das hip hop und skater nicht immer wirklich miteinander können...und wenn ich mich dann in meinem freundeskreis umschaue und meinen freund anschaue - in washington geboren - er vergöttert hip hop :rolleyes: sogar schon zum aufwachen in der früh....und auf skater kann er - und die anderen gar nicht :eek: ;)

Wie kann man denn Hip Hop ertragen ?? Oropax ???
Neeeeeeeeee ich habs, MP3 Player mit guter Musik im Ohr:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

ja viele Skater hören auch Rock :D das Gute an den Skatern ist auch der Sport- sie tun was und hocken nicht nur zockend vor dem PC oder vor der Glotze... wenn sie süß sind ist die Musik nebensächlich. da hast recht ;)

Aber mein nächster Freund muss ja sowieso mindestens ein RR und/oder MTB besitzen (und es auch nutzen) um gewissen Diskussionen aus dem Weg zu gehen :p (Spaß)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück