• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Natürlich darf man mich foppen...bin wohl noch nicht richtig auf dich eingestellt :D:D:D

aber das mit berge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :eek:
berge sind doch wirklich blöd...ich mag meinen deich und das am liebsten bei windstille :D

och, berge sind cool! naja vorraugesetzt das kreuzband tut nicht weh...

Anzeige

Re: Single-Treff
ja das is das problem alle leute mit denen ich rr fahre die wollen mal nen berg rauf aber auch nur weil es hinten wieder runter geht. ich bekomme einfach nicht genug vom gebirge egal wie hoch und wie steil. Bei landstrassen is mir schon passiert das ich sowas wie nen sekunden schlaf hatte und das net nur einmal. Bekomme es irgendwie immer mit einer riesiegen langeweile zutun. Na vieleicht liegt es ja am training....???....

@atzon: ich hoffe wir kommen gut miteinander aus (bemühen werde ich mich sicherlich)

clit schrieb:
ich trage sie immer richtigrum d.h. mit de naht nach aussen is einfach bequemer scheiss egal wie es ausschaut. (is doch keine modenschau);)

Du bist aber nicht am überlegen warum Du Single bist ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der endlich ein Bild von Dir sehen will:D

Just Me schrieb:
wobei ich persönlich ja die hip hop menschem bevorzuge....:duck:

Hmm ich bin parteiisch. Mein Neffe is der Techno DJ. Da muss ich ja stolz auf ihn sein :D
Wobei so ein süßer Skater der guten Hip Hop hört ja schon was für sich hat
030.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück