• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Chris, der jetzt gerne in die neidischen und eifersüchtigen Gesichter gucken würde:D:D:D:D:D
Ach, du hattest eine Nacht mir deiner Schwester, ich habe "bis der Tod (oder ein Gericht) euch scheidet" mit meiner Ehefrau. :D :D :D

Gute Nacht Dirk! :wink2:

An die Profis unter Euch. Wenn ich jetzt anfange zu trainieren, bin ich dann nächstes Jahr schneller?
Und ich brauche paar Tips für ein Schönes leichtes neues Rad.
Preis egal ;)

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:

An die Profis unter Euch. Wenn ich jetzt anfange zu trainieren, bin ich dann nächstes Jahr schneller?
Preis egal ;)

Viele Grüße
Klaus

aha, da hat´s jemanden erwischt... ;)

Stahlrad schrieb:

Preis egal ;)

Viele Grüße
Klaus

übrigens, wenn ich dann zu weihnachten von papa mein specialized bekomme, wird mein altes frei... :)

tommy80 schrieb:
übrigens, wenn ich dann zu weihnachten von papa mein specialized bekomme, wird mein altes frei... :)
Hätte ich nicht schon ein Speiseeis dann .........
Aber meins hat ja schon mal nicht gehalten!:eek:
Ich habe den Rahmen durchgetreten! :aufreg:

Gruß
Klaus

Und ich werde meinem Schatz folgen :) Im übertragenen Sinne- schließlich leben wir (noch) nicht zusammen ;)
Also meine Lieben, schlaft gut & träumt was schönes.

Bis morgen, bye bye

Lady schrieb:
Und ich werde meinem Schatz folgen :) Im übertragenen Sinne- schließlich leben wir (noch) nicht zusammen ;)
Also meine Lieben, schlaft gut & träumt was schönes.

Bis morgen, bye bye
Dir auch eine gute Nacht

nichts für Ungut

Gruß
Klaus

Nachdem ich wieder etwas zu lange telefoniert hab schreib ich Euch einfach einen guten Morgen Gruß.

Ich wünsch Euch allen einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag.
Grüßle

Chris:cool:

Guten morgen! Hey, was ist denn los, muss ja gar nicht viel nachlesen :confused:
Sollte wieder anders werden! also bis heute Abend, meine Lieben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück