Ich gebe dir einen Tipp: Es hat nichts mit Klamotten zu tun.Lady schrieb:aus meinem golf?? was gabs da für bilder von??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir einen Tipp: Es hat nichts mit Klamotten zu tun.Lady schrieb:aus meinem golf?? was gabs da für bilder von??
Dirk-H schrieb:Wofür habe ich denn dann geheiratet?![]()
![]()
Moment, ich krame nochmal den Ehevertrag raus und lese nach...
Dirk-H schrieb:Ich gebe dir einen Tipp: Es hat nichts mit Klamotten zu tun.![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:da steht nix von putzen drin, nur dass du mir alle zwei jahre DEIN ALTES RAD SCHENKEN UND DIR ALS ERSATZ VON MEINEM GELD ein neues rad kaufen musst![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Das hast du aber eine Zeile vergessen, mein Schatzi.
Ganz lautet der Absatz nämlich so:
![]()
Lady schrieb:hä??? ich steh voll auf der leitung...
*g* na das üblichecbk schrieb:Was geht denn hier wieder ab?
Was soll denn das jetzt!:wut:Sprintertier schrieb:Bisschen was hat es mit Klamotten zu tun
Gucksch Du:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/20000/cat/1113
Grüßle
Chris
ich komm immer noch nicht drauf...Sprintertier schrieb:Bisschen was hat es mit Klamotten zu tun
Gucksch Du:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/20000/cat/1113
Grüßle
Chris
Lady schrieb:ich komm immer noch nicht drauf...
Und dabei hast du so ein hübsches Köpfchen...Lady schrieb:ich komm immer noch nicht drauf...
na wenn der eigene mann nicht schnell genug ist....Dirk-H schrieb:Und dabei hast du so ein hübsches Köpfchen...![]()
Dirk-H schrieb:Ach Schatzi, lies dir noch einmal den Kommentar von pevloc durch.![]()
Sprintertier schrieb:Du bist fremd gegangen, an Deinem Auto, da ist ein anderer Mann als Dein Ehemann an Deine Klamotten. Groschen jetzt unten ??
Grüßle
Chris
Lady schrieb:*g* na das übliche![]()
Sprintertier schrieb:Du bist fremd gegangen, an Deinem Auto, da ist ein anderer Mann als Dein Ehemann an Deine Klamotten. Groschen jetzt unten ??
Grüßle
Chris
Hast du ihren rechten Arm nicht gesehen?Stahlrad schrieb:Lady kann nur von Glück sprechen das ich Sie nicht gepikst habe trotz der extrem zittrigen Hände.![]()
Sorry, du hast leider auf dem "Insiderwitzentwicklungswochenende" gefehlt.cbk schrieb:die Einleitung fehlt.![]()