• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Wofür habe ich denn dann geheiratet? :confused: :D
Moment, ich krame nochmal den Ehevertrag raus und lese nach...

da steht nix von putzen drin, nur dass du mir alle zwei jahre ein neues rad kaufen musst :p :p

Das hast du aber eine Zeile vergessen, mein Schatzi.
Ganz lautet der Absatz nämlich so:
Lady schrieb:
da steht nix von putzen drin, nur dass du mir alle zwei jahre DEIN ALTES RAD SCHENKEN UND DIR ALS ERSATZ VON MEINEM GELD ein neues rad kaufen musst :p :p
:D

Dirk-H schrieb:
Das hast du aber eine Zeile vergessen, mein Schatzi.
Ganz lautet der Absatz nämlich so:

:D

nächste klausel: falls du das tun solltest (dein altes rad mir zu schenken) musst aus der villa ausziehen und mir sehr viel geld zahlen, weil du mir kein neues gekauft hast ;)

Sprintertier schrieb:
Du bist fremd gegangen, an Deinem Auto, da ist ein anderer Mann als Dein Ehemann an Deine Klamotten. Groschen jetzt unten ??

Grüßle

Chris

Dann frag mal den Mann wer zugestimmt hat das ich das machen soll.:aetsch:
Lady kann nur von Glück sprechen das ich Sie nicht gepikst habe trotz der extrem zittrigen Hände.;)

Gruß
Klaus
P.S Danke fürs nicht einladen!:cool:

Sprintertier schrieb:
Du bist fremd gegangen, an Deinem Auto, da ist ein anderer Mann als Dein Ehemann an Deine Klamotten. Groschen jetzt unten ??

Grüßle

Chris

man(n) beachte bitte meinen erheblichen schlafmangel ;)

Stahlrad schrieb:
Lady kann nur von Glück sprechen das ich Sie nicht gepikst habe trotz der extrem zittrigen Hände.;)
Hast du ihren rechten Arm nicht gesehen?
Sie steht drauf! :D

Schatzi, das Geld ist hier in unserer Haushaltskasse. Du weißt doch, dass ich die führe. Davon gibt es demnächst ein lecker Essen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück