A
atzon
tommy80 schrieb:eishockey bremerhaven...
rev bremerhaven quasi- in fachkreisen auch fishtown penguins genannt...
nix zu danken![]()
Ein Fachmann...der Sohnemann kennt sich aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy80 schrieb:eishockey bremerhaven...
rev bremerhaven quasi- in fachkreisen auch fishtown penguins genannt...
nix zu danken![]()
tommy80 schrieb:nix zu danken![]()
Ach, du hattest eine Nacht mir deiner Schwester, ich habe "bis der Tod (oder ein Gericht) euch scheidet" mit meiner Ehefrau.Sprintertier schrieb:Chris, der jetzt gerne in die neidischen und eifersüchtigen Gesichter gucken würde![]()
Dirk-H schrieb:Ach, du hattest eine Nacht mir deiner Schwester, ich habe "bis der Tod (oder ein Gericht) euch scheidet" mit meiner Ehefrau.![]()
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:
natürlich nicht, aber das setze ich voraus...Lady schrieb:hat er das denn getan?
Dirk-H schrieb:Gute Nacht Freunde,
Es ist Zeit für mich zu gehen...
Stahlrad schrieb:Gute Nacht Dirk! :wink2:
An die Profis unter Euch. Wenn ich jetzt anfange zu trainieren, bin ich dann nächstes Jahr schneller?
Und ich brauche paar Tips für ein Schönes leichtes neues Rad.
Preis egal
Viele Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Gute Nacht Dirk! :wink2:
An die Profis unter Euch. Wenn ich jetzt anfange zu trainieren, bin ich dann nächstes Jahr schneller?
Und ich brauche paar Tips für ein Schönes leichtes neues Rad.
Preis egal
Viele Grüße
Klaus
Dirk-H schrieb:Gute Nacht Freunde,
Es ist Zeit für mich zu gehen...
Hätte ich nicht schon ein Speiseeis dann .........tommy80 schrieb:übrigens, wenn ich dann zu weihnachten von papa mein specialized bekomme, wird mein altes frei...![]()
Dir auch eine gute NachtLady schrieb:Und ich werde meinem Schatz folgenIm übertragenen Sinne- schließlich leben wir (noch) nicht zusammen
Also meine Lieben, schlaft gut & träumt was schönes.
Bis morgen, bye bye
tommy80 schrieb:ich schließ mich meiner tante an und geh auch ins bett...
gute n8 an alle.![]()
lg tommy
atzon schrieb:Übrigens...der REV ist erster :jumping::jumping::jumping: