• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
An das Sprintertier: hast du mal auf die 2.Eishockey BL Tabelle geschaut? Wenn nicht hol dies doch bitte mal nach...und dann schau nochmal ein zweites mal drauf und reib dir die Augen...
Tabellenführer REV!!!! :D:D:D:D:D:D

und zweiter Bietigheim...und so wirds auch bleiben *aetsch* :p:p:p

Lady schrieb:
oder hast du seit januar nicht meht geputzt???? :confused:
Jedenfalls nicht so wie es eine gute Hausfrau machen würde. :D

dann bleibst du aber bei den kindern... ;)
Ja, Kinder. Wäre schön, wenn unser Neffe jemanden zum Mitspielen hätte.
Wir waren uns aber doch einig, dass eine Pause von 9 Monaten für dein Karriere als Radprofi nicht förderlich wäre. Die ist mit 35 zu ende, bis dahin haben wir dann auch genug Übung, dass es auf Anhieb klappt. ;)

Zettel schrieb:
Also die Schwarz/Weiß Bilder die ihr beim Riderman gemacht habt find ich echt klasse.
Danke. Mache sowas gerne. Vor allem mit so hübschen Menschen. :D

Man da kann man richtig neidisch werden, wie das hier her geht.....:p Man könnte meinen, der radsport ist nebensächlich geworden am letzten we..hochzeit, fotosession für die nachwelten und so ganz nebenbei dann mal ein rennen fahren :p

Hey, habt schöne Bilder vom We reingestellt:daumen: , da kann man ja echt neidisch werden, dass man nicht dort war:wut:

Just Me schrieb:
Man da kann man richtig neidisch werden, wie das hier her geht.....:p Man könnte meinen, der radsport ist nebensächlich geworden am letzten we..hochzeit, fotosession für die nachwelten und so ganz nebenbei dann mal ein rennen fahren :p

du wolltest ja nicht mit...hätte dich auch noch mitgenommen, aber...naja, das haste jetzt davon :p:p:p

Just Me schrieb:
von wollen war keine rede..war ja leider basketball schauen :(

Ausrede!!!!!
Basketball gibts zig Spiele in der Saison, dieses Wochenende nur einmal im Jahr...hab auch auf Eishockey verzichtet, was mir im nachhinein nicht wirklich schwer fiel...ausser beim 14% Anstieg :D

atzon schrieb:
Ausrede!!!!!
Basketball gibts zig Spiele in der Saison, dieses Wochenende nur einmal im Jahr...hab auch auf Eishockey verzichtet, was mir im nachhinein nicht wirklich schwer fiel...ausser beim 14% Anstieg :D

jede weitere aussage und erklärung wäre schwachsinn - deswegen lasse ich es...vielleicht gilt ja das ich soooo sehnsucht nach meiner "besseren" hälfte hatte..ne war auch blöd...ja ist ja GUT. ich bin ja schon RUHIG :mad:

Just Me schrieb:
jede weitere aussage und erklärung wäre schwachsinn - deswegen lasse ich es...vielleicht gilt ja das ich soooo sehnsucht nach meiner "besseren" hälfte hatte..ne war auch blöd...ja ist ja GUT. ich bin ja schon RUHIG :mad:

Genau...reitest dich bloss noch tiefer rein...bist jetzt eben traurig das du nicht mitgekommen bist und dabei belassen wir es dann einfach.

ich teile hier dann wenigstens meinen frust :D und jetzt binich raus, ein wenig mein english-streit-vokabular aufbessern, nicht wahr atzon ;)

Just Me schrieb:
ich teile hier dann wenigstens meinen frust :D und jetzt binich raus, ein wenig mein english-streit-vokabular aufbessern, nicht wahr atzon ;)

genau...viel spass dabei und nicht übertreiben.
hab da noch ein Lied von
Metallica - So What
vielleicht kommt dir ja was bekannt vor wenn du dich mit deinem schatz streitest...wenn ja, dann geb ihm besser den laufpass...ist kein nettes lied :D

atzon schrieb:
genau...viel spass dabei und nicht übertreiben.
hab da noch ein Lied von
Metallica - So What
vielleicht kommt dir ja was bekannt vor wenn du dich mit deinem schatz streitest...wenn ja, dann geb ihm besser den laufpass...ist kein nettes lied :D

ich werde gleich mal schauen was der liedtext hergibt..und dann gnade ihm gott, wenn mir die worte bekannt vorkommen:droh: :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück