GulliDeckelHüpfer schrieb:Genau dann darf man die Trikots auch falsch anziehen![]()
das vesteh ich jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Genau dann darf man die Trikots auch falsch anziehen![]()
Schau dir mal seine Fotos an!Lady schrieb:das vesteh ich jetzt nicht
Jedenfalls nicht so wie es eine gute Hausfrau machen würde.Lady schrieb:oder hast du seit januar nicht meht geputzt????![]()
Ja, Kinder. Wäre schön, wenn unser Neffe jemanden zum Mitspielen hätte.dann bleibst du aber bei den kindern...![]()
Danke. Mache sowas gerne. Vor allem mit so hübschen Menschen.Zettel schrieb:Also die Schwarz/Weiß Bilder die ihr beim Riderman gemacht habt find ich echt klasse.
Jedes Mal, wenn ich dich sehe! :love: :love: :love:Lady schrieb:zu oft den puls über 200 schläge pro/minute gejagt?
Michlonthe schrieb:Hey, habt schöne Bilder vom We reingestellt, da kann man ja echt neidisch werden, dass man nicht dort war:wut:
Just Me schrieb:Man da kann man richtig neidisch werden, wie das hier her geht.....Man könnte meinen, der radsport ist nebensächlich geworden am letzten we..hochzeit, fotosession für die nachwelten und so ganz nebenbei dann mal ein rennen fahren
![]()
Michlonthe schrieb:@just me
heeeeeey mit dem neidisch werden wollte ich zuerst schreiben:aufreg:
atzon schrieb:du wolltest ja nicht mit...hätte dich auch noch mitgenommen, aber...naja, das haste jetzt davon![]()
Just Me schrieb:von wollen war keine rede..war ja leider basketball schauen![]()
atzon schrieb:Ausrede!!!!!
Basketball gibts zig Spiele in der Saison, dieses Wochenende nur einmal im Jahr...hab auch auf Eishockey verzichtet, was mir im nachhinein nicht wirklich schwer fiel...ausser beim 14% Anstieg![]()
Just Me schrieb:jede weitere aussage und erklärung wäre schwachsinn - deswegen lasse ich es...vielleicht gilt ja das ich soooo sehnsucht nach meiner "besseren" hälfte hatte..ne war auch blöd...ja ist ja GUT. ich bin ja schon RUHIG![]()
Just Me schrieb:ich teile hier dann wenigstens meinen frustund jetzt binich raus, ein wenig mein english-streit-vokabular aufbessern, nicht wahr atzon
![]()
atzon schrieb:genau...viel spass dabei und nicht übertreiben.
hab da noch ein Lied von
Metallica - So What
vielleicht kommt dir ja was bekannt vor wenn du dich mit deinem schatz streitest...wenn ja, dann geb ihm besser den laufpass...ist kein nettes lied![]()
Just Me schrieb:ich werde gleich mal schauen was der liedtext hergibt..und dann gnade ihm gott, wenn mir die worte bekannt vorkommen:droh: :wut: