• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Nja ein bisschen dauert es ja noch.
Muß ich eigentlich noch was besorgen ??? Kaffee hab ich noch etwas daheim D::D:D:DD

Grüßle

Chris
Ach so schaffst du deine Konkurenten!:dope: Ich wähle dann schon mal die 112, die helfen mir dann.;)
Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Vielen Dank, bei Atzon hat der Spaß ja schon begonnen, der schmirgelt sicher schon die Autobahn entlang.

Grüßle

Chris

joa hatte ich gelesen, er hatte mir heut früh noch ne pn geschickt, aber ich war zu spät wieder im lande ;)

@ alle......ich wünsche euch ein super wochenende und viel spaß...erfolg....sonnenschein und was ihr sonst noch braucht....beim Rothaus RiderMan ......:wink2:

grüße
susanne.....die auch gerne dabei gewesen währe.....

Schwester-Leikeim schrieb:
@ alle......ich wünsche euch ein super wochenende und viel spaß...erfolg....sonnenschein und was ihr sonst noch braucht....beim Rothaus RiderMan ......:wink2:

grüße
susanne.....die auch gerne dabei gewesen währe.....

Noch kannst es schaffen, geht ja erst morgen los:D:D:D:D
Heute ist das Warm Up bei mir mit einem guten Espresso :D:D:D:D

Grüßle

Chris

So, Atzon ist hier! :jumping:
Und jetzt kann es weiter gehen.

So wir packen jetzt ein und sind dann weiter unterwegs!:wink2:

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

561,4 km...für ein tagesausflug mit den kindern ein bischen zu weit......
außerdem muß ich meine füße noch schonen......Morton Metatarsalgie und spreitzfüße.....jetzt habe ich einlagen und eine spritzenkur.....
aber egal.......das wetter ist zu schön und bald "düse" ich auch wieder.....

grüße susanne

Sprintertier schrieb:

Sag mal, wann seid ihr denn dann morgen da?
und wann habt ihr in etwa euren Start ?
Damit ich weiss wie lange ich heute abend auf die Piste kann :D

Kann mich mal jemand motivieren? Ich muß gleich zu so einem ollen Burzeltag. Alle Leute meiner Truppe haben schon abgesagt und ich muß hin, weil ich mich hab breitschlagen lassen das Geschenk abzuliefern. Da das Ding etwas größer ist, muß ich zudem noch mit'm Auto hin und darf dementsprechend den ganzen Abend nüchtern bleiben. :(

Hoy,

Ja dann ich wünsche allen viel Spaß die am Riderman teilnehmen und die regelmäßig an der Seifenoper "Single Treff" teilnehmen. trinkt nicht soviel Kaffee denn ich hörte mal das sei auch eine Art von Doping. ;)

Denkt ein bissel an mich denn ich muß leider arbeiten. :heul: :heul:

Greetz @ Atzon, Lady, Sprintertier, Stahlrad, u.s.w.........

viel Spaß

Greetz

So ich bin daheim!
Nach einem sehr, sehr schönem Wochende. :jumping:
Viele Grüße an alle die ich persönlich kennen lernen durfte.:)
Sven hat mich um 20:30 Uhr wohl behalten abgeliefert :wink2:
Denke mal das eir gleich auch daheim ankommt.

Wie war die Pasta??

Viele Grüße
Klaus

Da ich nun nicht nur viele der regelmäßigen Poster hier als sehr nette und lustige Menschen kennengelernt haben, sondern mich hier zu allem Überfluss auch noch eingeheiratet habe, sage ich einfach mal HALLO. Ein paar Fotos meiner Familie könnte ihr natürlich auch bewundern. :D

Dirk-H schrieb:
Da ich nun nicht nur viele der regelmäßigen Poster hier als sehr nette und lustige Menschen kennengelernt haben, sondern mich hier zu allem Überfluss auch noch eingeheiratet habe, sage ich einfach mal HALLO. Ein paar Fotos meiner Familie könnte ihr natürlich auch bewundern. :D
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!:p :D
Und Superbilder!;)

Viele Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück