• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Da ich nun nicht nur viele der regelmäßigen Poster hier als sehr nette und lustige Menschen kennengelernt haben, sondern mich hier zu allem Überfluss auch noch eingeheiratet habe, sage ich einfach mal HALLO. Ein paar Fotos meiner Familie könnte ihr natürlich auch bewundern. :D

Du weisst aber das die Forums-Gallerie kein Familienalbum ist, sonst kommt noch einer auf die Idee und stellt seine Verletztenbilder hinein

Und nächstes Mal sagt das ihr heiratet, dann würd ich länger bleiben und mitfeiern ;)

Anzeige

Re: Single-Treff
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Und nächstes Mal sagt das ihr heiratet, dann würd ich länger bleiben und mitfeiern ;)

Als du noch da warst wurden wir einander ja gerade vorgestellt. Und am nächsten Tag wurden wir schon verheiratet. Wir sind eben nicht nur auf dem Rad schnell. Und auch arrangierte Ehen können glücklich sein. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Als du noch da warst wurden wir einander ja gerade vorgestellt. Und am nächsten Tag wurden wir schon verheiratet. Wir sind eben nicht nur auf dem Rad schnell. Und auch arrangierte Ehen können glücklich sein. :D :D :D
Frag mal was ich für eine Odysee nach Hause gemacht hab.
Nee, ich erzähls euch trotzdem

Also es ging ganz schnell nach Donaueschingen danach nach Hüfingen und eigentlich weiter nach Döggingen, doch was war das Umleitung und zwar direkt auf die B31 die für die Radler gesperrt ist. Halbe Stunde im Seich rumgefahren.
An den Bahnhof von Hüfingen gefahren um zu schauen wann der nächste Zug fährt - 5:34 :eek: Letzter vor einer Stunden :eek: :eek: :eek:

Für was hat man den WAP-> wap.bahn.de
Hüfingen -> Freiburg eingegeben
was kam raus 21:33 Abfahrt und Ankunft 0:33 über Offenburg und mit ICE nach Freiburg :eek: :eek: :eek:

Ok, diesmal hab ich tatsächlich mal rumtelefoniert das mich einer abholt, keiner zu erreichen :eek: :eek:

Anhalter probiert nix. Zu Fuss zurück nach Donaueschingen, war schliesslich stockdunkel, im Bahnhof ruft mich mein Vater an, wollt wissen was los ist. Er wollte schon los mich holen, seh ich nochmal auf dem Plan das es doch noch Züge nach Neustadt fahren. Puuuuh Sch... WAP für was ist das überhaupt zu nutze

Und so gings dann doch noch mit Verspätung zurück nach Freiburg

Hallo Familie,

bin wohlbehalten daheim angekommen...

@Dirk die Bilder sind wirklich cool geworden, besonders das rauchende Schwergewicht ist klasse. Und Bilder auf denen ich lach gibts es nicht...Lachen ist ja auch nicht so mein Ding :rolleyes:

nun gut, dann sind ja jetzt alle heil angekommen.
damit kann man doch den tag heut beenden.

als dann, man liest sich morgen bestimmt...

lg tommy

ps>: halt, das ninche muss ja auch noch heimfahren.
aber sie hat´s ja net so weit...

tommy80 schrieb:
ps>: halt, das ninche muss ja auch noch heimfahren.
aber sie hat´s ja net so weit...

Meine Schwester, Tommys Tante, Dirks Frau ist gut zu Hause angekommen. Ich Grüße Euch jetzt einfach mal von Ihr.

Grüßle

Chris:cool:

atzon schrieb:
Hallo Familie,

bin wohlbehalten daheim angekommen...

@Dirk die Bilder sind wirklich cool geworden, besonders das rauchende Schwergewicht ist klasse. Und Bilder auf denen ich lach gibts es nicht...Lachen ist ja auch nicht so mein Ding :rolleyes:
Stimmt nicht Sven!:D
PICT0075.JPG

Gruß
Klaus

atzon schrieb:
Und Bilder auf denen ich lach gibts es nicht...Lachen ist ja auch nicht so mein Ding :rolleyes:

Das Lachen fehlt Dir aber nur auf Bildern, wir alle durften Dich am Wochenende auch lachen sehen, oder war das etwa nicht echt ????:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das Lachen fehlt Dir aber nur auf Bildern, wir alle durften Dich am Wochenende auch lachen sehen, oder war das etwa nicht echt ????:D:D

Grüßle

Chris

Nur im kleinen Kreis...ansonsten möchte ich mein "böser Mensch" Image wahren :D

Jungs - Mädels - schööne Fotos vom Riderman!!!
Und lady hat ja hervorragend durchgehalten, bei den ganzen männern :D :D Und dann noch so gut im ziel ankommen - respect :p

Tach aus Kempen,

ich bin noch recht neu in diesem Forum, deshalb bitte ich schon jetzt um Verzeihung, wenn meine Frage als peinlich, doof, deplaziert oder als sonst was eingestuft wird.

Nachdem ich seit zwei Jahre alleine (Single) bin, suche ich eine neue Freundin (oder: Lebenspartnerin). Das ich mich hier "oute" hängt (natürlich) mit meinem Hobby, Rennradfahren, zusammen. Meine konkrete Fagen zur "Suche" lauten:

Ist dieser Thread richtig?
Oder soll ich einen eigenen Thread öffnen?
Macht mein "Unterfangen" in diesem Forum überhaupt Sinn?

Neutraler schrieb:
Tach aus Kempen,

ich bin noch recht neu in diesem Forum, deshalb bitte ich schon jetzt um Verzeihung, wenn meine Frage als peinlich, doof, deplaziert oder als sonst was eingestuft wird.

Nachdem ich seit zwei Jahre alleine (Single) bin, suche ich eine neue Freundin (oder: Lebenspartnerin). Das ich mich hier "oute" hängt (natürlich) mit meinem Hobby, Rennradfahren, zusammen. Meine konkrete Fagen zur "Suche" lauten:

Ist dieser Thread richtig?
Oder soll ich einen eigenen Thread öffnen?
Macht mein "Unterfangen" in diesem Forum überhaupt Sinn?

Nur Kurz:
Hier werden Kontakte geknüpft aber es soll kein Baggerthread werden, auch wenn es manchmal etwas danach aussieht:D:D
Für wirklich Suchende gibt es meiner Meinung nach geeignetere Foren.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nur Kurz:
Hier werden Kontakte geknüpft aber es soll kein Baggerthread werden, auch wenn es manchmal etwas danach aussieht:D:D
Für wirklich Suchende gibt es meiner Meinung nach geeignetere Foren.

Grüßle

Chris

Aber durch neue Kontakte, kann man doch auch auf´s Baggern kommen und wer weiß, was sich dann ergibt...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück