Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Also ich bin jetzt sauber![]()
Ich auch und deshalb geh ich jetzt auch mit Micha was trinken.

Vielleicht bis später, aber geht nicht so spät in´s Bett, Ihr müßt moegen weit fahren D:

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Also ich bin jetzt sauber![]()
Sprintertier schrieb:Ich auch und deshalb geh ich jetzt auch mit Micha was trinken.
Vielleicht bis später, aber geht nicht so spät in´s Bett, Ihr müßt moegen weit fahren D:
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Das bekommen wir schon hin...![]()
Stahlrad schrieb:Atzon lenkt und ich sage rechts oder links oder war es doch links oder rechts????
Gruß
Klaus
Michlonthe schrieb:Na so richtig viel ist hier auch nicht mehr los, gab schon mal bessere Zeiten und lustiger zum Mitlesen
Michlonthe schrieb:Na so richtig viel ist hier auch nicht mehr los, gab schon mal bessere Zeiten und lustiger zum Mitlesen
Ja...aber nicht mehr lange...grade den Wagen gepackt, jetzt noch schnell Zeitung lesen und dann gehts losLady schrieb:Guten Morgen Leute! Habe jetzt 2 Stunden Datenverarbeitung und Zeit im Netz zu surfen. Ist jemand da?
Grüßle Lady
atzon schrieb:Ja...aber nicht mehr lange...grade den Wagen gepackt, jetzt noch schnell Zeitung lesen und dann gehts los
Lady schrieb:*g* sieht klasse aus, wann fährst du los?
atzon schrieb:So gegen 9:00
dann wünsche ich euch eine gute fahrtatzon schrieb:So gegen 9:00
Sprintertier schrieb:Dann bist ja bald da,
Ich muß mich ja dann beeilen um meine Bude noch ein bisschen aufzuräumen, oder könnt Ihr das dann heute Abend machen ?????
Grüßle
Chris![]()
Lady schrieb:Guten morgen, na auch schon aus dem bett gefallen?![]()
Sprintertier schrieb:Nein, dann wäre ich nämlich jetzt kaputt, das ist doch so hoch
Aber ich muß ja noch ein bisschen Platz schaffen wenn ich heute Besuch bekomme
Grüßle
Chris