tommy80
zurück
Lady schrieb:aber dann bekommst du vielleicht mal ein ganz tolles geburtstags oder weihnachtsgeschenk wenn du ganz lieb bist![]()
oh ja, kannst papa fragen, der weiß was ich mir wünsch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:aber dann bekommst du vielleicht mal ein ganz tolles geburtstags oder weihnachtsgeschenk wenn du ganz lieb bist![]()
tommy80 schrieb:hmm, weiß net. habt ihr jemanden gesehen???![]()
tommy80 schrieb:oh ja, kannst papa fragen, der weiß was ich mir wünsch...![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Und ich mein, er hat Dich auch gaaaaaaaaannnz doll gelobt, oder ????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ja, aber das wäre ja langweilig. Eine Überraschung ist da doch was viel schöneres, oder ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ja, aber das wäre ja langweilig. Eine Überraschung ist da doch was viel schöneres, oder ???
Grüßle
Chris
tommy80 schrieb:ja, weil ich die geschwindigkeit ohne tacho halten kann. man was bin ich ein toller hecht...![]()
aber sollte ich echt mal tun...
tommy80 schrieb:so lange die überraschung ein
specialized tarmac sl ist ja...![]()
Lady schrieb:wer flirtet hier denn
tommy80 schrieb:so lange die überraschung ein
specialized tarmac sl ist ja...![]()
Stahlrad schrieb:Okay ich habe verstanden.
Ich wünsche Euch dreien eine Gute Nacht
Und schöne Träume.
Viele Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Dann bringe ich das Dreck Madonna 5.9SL mit DA (ich wills nicht ausschreiben und bin auch froh, dass ich es zurückbringen soll) wieder zum Händler. Dann bekomme ich dafür ein neues BianchiD: FREU FREU FREU
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Okay ich habe verstanden.
Ich wünsche Euch dreien eine Gute Nacht
Und schöne Träume.
Viele Grüße
Klaus
tommy80 schrieb:ach nö, lass mal da... das tut´s zur not auch...![]()
Sprintertier schrieb:So ja wohl nicht, zur Not. Nenene, ist schon so gut wie in ein Bianchi für Deinen Papa umgetauscht, dann kommt auch endlich das ShimaNO Zeugs aus dem Keller, Gott sei Dank.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:*g* ich geh jetzt dann bald mal schlafen. Wünsch meinem Brüderchen und meinem Neffen eine gute Nacht und schöne Träume
oder solln wir noch kurz telefonieren Chris?