• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
tommy80 schrieb:
hmm, weiß net. habt ihr jemanden gesehen??? :confused:

Bub, Du mußt mal aus dem viertel Zeitfahrrad ein ganzes machen, ich habs doch fertiggezimmert:D:D:D:D Bist doch auch schon eine Runde mit Deinem Papa (das muß ja ein toller Papa sein) geschmirgelt. Und ich mein, er hat Dich auch gaaaaaaaaannnz doll gelobt, oder ????

Grüßle

Chris

tommy80 schrieb:
ja, weil ich die geschwindigkeit ohne tacho halten kann. man was bin ich ein toller hecht... :(

aber sollte ich echt mal tun...

Was solltest Du mal tun ?? Deine Tante und Deinen Papa einladen ????

Gute Idee, das unterstütz ich doch glatt mit einem Lob.

Gut gemacht, Bub:D:D:D

Grüßle

Chris

tommy80 schrieb:
so lange die überraschung ein
specialized tarmac sl ist ja... :)

ja dann dauert es aber noch eine ganze weile mit dem geschenk. da muss ich dann erst mal studieren und meine ersten 10. 000 € machen...

tommy80 schrieb:
so lange die überraschung ein
specialized tarmac sl ist ja... :)

Dann bringe ich das Dreck Madonna 5.9SL mit DA (ich wills nicht ausschreiben und bin auch froh, dass ich es zurückbringen soll) wieder zum Händler. Dann bekomme ich dafür ein neues Bianchi :D:D:DD: FREU FREU FREU

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann bringe ich das Dreck Madonna 5.9SL mit DA (ich wills nicht ausschreiben und bin auch froh, dass ich es zurückbringen soll) wieder zum Händler. Dann bekomme ich dafür ein neues Bianchi :D:D:DD: FREU FREU FREU

Grüßle

Chris

ach nö, lass mal da... das tut´s zur not auch... :D

Stahlrad schrieb:
Okay ich habe verstanden.
Ich wünsche Euch dreien eine Gute Nacht
Und schöne Träume.
Viele Grüße
Klaus

Was hast schon wieder falsch verstanden, jetzt bleib noch hier wenn Du meinst keinen Schlaf zu brauchen. Sei kein Frosch.

Grüßle

Chris

*g* ich geh jetzt dann bald mal schlafen. Wünsch meinem Brüderchen und meinem Neffen eine gute Nacht und schöne Träume :)

oder solln wir noch kurz telefonieren Chris?

Lady schrieb:
*g* ich geh jetzt dann bald mal schlafen. Wünsch meinem Brüderchen und meinem Neffen eine gute Nacht und schöne Träume :)

oder solln wir noch kurz telefonieren Chris?

Wir können gerne noch telefonieren, ich hab auch gerade noch telefonieren müssen. Bis gleich dann. :D:D:D

grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück