Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee T-Shirt in die Wäsche stecken!Lady schrieb:*g* aufputzen![]()
Ja mir ist auch ganz heimelich. :love:Lady schrieb:und schon sind wir wieder allein...
Stahlrad schrieb:Ja mir ist auch ganz heimelich. :love:
Ich frage mich nur was der Chris solange zu telefonieren hat!![]()
Gruß
Klaus
Habe ich gerade dicht gemacht!Lady schrieb:hmm, gute frage. hast doch vorher was von icq gesagt, gibst mir mal deine nummer?
Sprintertier schrieb:Bin gleich wieder bei Euch, ich muß aber erstmal nachlesen um was es bei Euch geht.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:hmm um frieren, kuscheln, um kanada, um essen (mal wieder)... und jetzt im seine icq nummer
Schön das du auch da bist!Sprintertier schrieb:Bin gleich wieder bei Euch, ich muß aber erstmal nachlesen um was es bei Euch geht.
Grüßle
Chris
Atzon war dort mit Y Tours!Sprintertier schrieb:Was hattet Ihr mit Kanada, da kann ich auch etwas mitreden.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Atzon war dort mit Y Tours!![]()
gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Schön das du auch da bist!![]()
Einkaufen hat die Dame vergessen!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Lady du hast Post!![]()
Gruß
Klaus
Er hatte nur diese Angaben gemacht??atzon schrieb:zu wenig...waren mitten in der pampas...aber hat zumindest gereicht für ein langes Wochenende in Winnipeg.
Sprintertier schrieb:Provinz Quebec.
Grüßle
Chris
Ja wenn wir uns verstehen einen netten Tag oder Tage!Lady schrieb:merci--> bitte authorisieren!!
ach ja einkaufen: er würde mit mir einkaufen gehen und weiß nicht was er sich da antut![]()
Lady schrieb:Montreal *träum*