• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt Ihr Euch jetzt ins icq zurückgezogen Ihr Turteltäubchen ???

Grüßle

Chris, der ja dann ins Bett gehen kann.:(

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Hat der Chris denn auch ICq??

Gruß
Klaus

Neee, hat er nicht, denn er weiß nicht wie das geht weil er nicht so sehr der Computerfreak ist.

Grüßle

Chris, der Atzon noch ausrichten muß, dass die Steelers 5:3 gegen Kaufbeuren gewonnen haben :D:D:D:D:D:D

Hilfe... da bin ich im icq und noch 5 weiter schreiben gleich mal... stahlrad ich geh bald wieder off, gell? nur dass du´s dann weißt ;)

Sprintertier schrieb:
Neee, hat er nicht, denn er weiß nicht wie das geht weil er nicht so sehr der Computerfreak ist.

Grüßle

Chris, der Atzon noch ausrichten muß, dass die Steelers 5:3 gegen Kaufbeuren gewonnen haben :D:D:D:D:D:D

Ist eigentlich ganz simpel aber so könntest du dir eine Sicherheitslücke ins System holen!;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ist eigentlich ganz simpel aber so könntest du dir eine Sicherheitslücke ins System holen!;)

Gruß
Klaus

Ich lade gerade auf meinen anderen Rechner die 5.1 Version runter und dann mal versuchen was ich da so machen muß. Aber ich les doch nicht gerne diese "Bedienungsanleitungen".

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So genau wollte ich es gar nicht wissen, aber was hat das mit Pro 7 zu tun ???

Grüßle

Chris

ja, die haben da auch so ne aktion... is aber glaub nur werbung für icq. aber ich glaub da kannst das auch runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück