tommy80
zurück
na, noch net im bettchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Sicher nicht, hier ist es doch zu lustig, als dass ich das hier aufgeben würde
Grüßle
Chris
PS, wie lange geht denn das Fest morgen in Mengen ???
ich wollt schon vor über einer stunde dahin verschwinden... und meine wärmflasche ist inzwischen wieder kalt.. und niemand da zum wärmen. *grrr*tommy80 schrieb:na, noch net im bettchen?
tommy80 schrieb:na, noch net im bettchen?
Lady schrieb:ähmm gute frage. ich werde frühestens gegen 16 uhr da sein... glaub geht bis 18- 19 uhr
Stahlrad schrieb:Ich auch nicht !werde auch hier bleiben nur Freund meckern was ich im Rennrad forum suche!
gruß
klaus
Was treibt ihr denn morgen??Lady schrieb:ähmm gute frage. ich werde frühestens gegen 16 uhr da sein... glaub geht bis 18- 19 uhr
n´abend... oder besser gesagt guten morgen...Lady schrieb:ich wollt schon vor über einer stunde dahin verschwinden... und meine wärmflasche ist inzwischen wieder kalt.. und niemand da zum wärmen. *grrr*
aber erst mal hi! :wink2:
Stahlrad schrieb:Was treibt ihr denn morgen??
Gruß
klaus
tommy80 schrieb:n´abend... oder besser gesagt guten morgen...
tja, dann heiz ihr doch nochmal ein...
Sprintertier schrieb:Hääääää, wer meckert mit Deinem Freund ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Nee ein Freund meckert mit mir das ich mich im Rennradforum aufhalte.
Er sagt ich gehöre da nicht hin!
gruß
Klaus
ich dachte du gibst einen aus...Sprintertier schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 222sten Post, das kostet eine Runde an alle die Du heute aus dem Vorum triffst. Ich trink Kaffee
Grüßle
Chris, der nicht weiß wem er wann wo einheizen soll![]()
Stahlrad schrieb:Nee ein Freund meckert mit mir das ich mich im Rennradforum aufhalte.
Er sagt ich gehöre da nicht hin!
gruß
Klaus
tommy80 schrieb:ich dachte du gibst einen aus...
mit dem einheizen meinte ich lady´s wärmflasche...
Du er meint ich würde dann nicht mehr MTB Fahren!Sprintertier schrieb:Und wie kommt er auf den Schwachsinn ???
Grüßle
Chris
Lady schrieb:ist er eifersüchtig?
Sprintertier schrieb:Und warum soll ich einen ausgeben ?? Du hast doch ein Jubiläum gehabt, nicht ich.
Grüßle
Chris, der sich schon auf´s "schmirgeln" nachher freut![]()