• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meins von gestern!:D
itu.jpg

Cool Atzon
CIMG1585.JPG
*Neid*

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Das Bild ist irgendwie ziemlich gut gelungen...bin selbst überrascht...ich glaub das werd ich mir mal als Poster fürs Büro fertig machen lassen

atzon schrieb:

Das Bild ist irgendwie ziemlich gut gelungen...bin selbst überrascht...ich glaub das werd ich mir mal als Poster fürs Büro fertig machen lassen
Ja ich liebe das Meer. Wenn ich es mir mal leisten kann werde ich irgendwo an einem niederlassen!:duck:
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja ich liebe das Meer. Wenn ich es mir mal leisten kann werde ich irgendwo an einem niederlassen!:duck:
Gruß
Klaus

Früher hatte ich überhaupt keinen Sinn dafür...Dann eigentlich nur nach Bremen gezogen, 60km weg, und plötzlich vermisse ich es...ist schon seltsam.

atzon schrieb:
Früher hatte ich überhaupt keinen Sinn dafür...Dann eigentlich nur nach Bremen gezogen, 60km weg, und plötzlich vermisse ich es...ist schon seltsam.
Ja ich bin auch spätesten in 3,5 Stunden an der SEE :jumping:

Gruß
Klaus

atzon schrieb:

ich liebe wälder! rießige wälder wie in kanada. und berge sind auch cool. ok und das meer natürlich auch ;)

Lady schrieb:
ich liebe wälder! rießige wälder wie in kanada. und berge sind auch cool. ok und das meer natürlich auch ;)

Ist wohl herkunftsbedingt.
Kanada ist cool...war ich damals mit Y-Tours...drei Wochen auf Manöver...schönes, riesiges Land.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück