S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm komm doch mit unter meine Decke dann wird es dir ganz schnell warm.Lady schrieb:und ich erfriere hier fast...
Ja ich liebe das Meer. Wenn ich es mir mal leisten kann werde ich irgendwo an einem niederlassen!:duck:atzon schrieb:Danke
Das Bild ist irgendwie ziemlich gut gelungen...bin selbst überrascht...ich glaub das werd ich mir mal als Poster fürs Büro fertig machen lassen
Stahlrad schrieb:.
Ich will auch nur kuscheln:love:
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Ja ich liebe das Meer. Wenn ich es mir mal leisten kann werde ich irgendwo an einem niederlassen!:duck:
Gruß
Klaus
Wieso. Das reicht mir halt schon.Lady schrieb:der satz war jetzt auch nötig![]()
Stahlrad schrieb:Wieso. Das reicht mir halt schon.![]()
Außerdem gibt es überhaut noch was anderes???![]()
Nee kann nicht sein, sollte ich von wissen!![]()
Gruß
Klaus
Ja ich bin auch spätesten in 3,5 Stunden an der SEE :jumping:atzon schrieb:Früher hatte ich überhaupt keinen Sinn dafür...Dann eigentlich nur nach Bremen gezogen, 60km weg, und plötzlich vermisse ich es...ist schon seltsam.
Wird die kleine Lady frech???:aufreg:Lady schrieb:
atzon schrieb:Früher hatte ich überhaupt keinen Sinn dafür...Dann eigentlich nur nach Bremen gezogen, 60km weg, und plötzlich vermisse ich es...ist schon seltsam.
Stahlrad schrieb:Wird die kleine Lady frech???:aufreg:
Gruß
Klaus
Ps.Du hast die 500 Marke geknackt! :lol:
Hmm hier schreit es nach Whistler!Lady schrieb:ich liebe wälder! rießige wälder wie in kanada. und berge sind auch cool. ok und das meer natürlich auch![]()
Und das in einer Woche du wirst mir unheimlich:lol:Lady schrieb:ist sie schon lange
nach was?Stahlrad schrieb:Hmm hier schreit es nach Whistler!:jumping: :jumping:
Viele Grüße
Klaus
Lady schrieb:ich liebe wälder! rießige wälder wie in kanada. und berge sind auch cool. ok und das meer natürlich auch![]()
Mal eben mit mach!*sehrfrechgrinsend*Lady schrieb::lutsch:
hey meins!!!Stahlrad schrieb:Mal eben mit mach!*sehrfrechgrinsend*
Biken in Kanada--Urlaub--Auswandern-EgalLady schrieb:nach was?