• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Zettel schrieb:
Hoy,

Nein wir sehen uns ja morgen abend wieder
Außerdem sind wir 4 Jahre zusammen, da braucht man sich nicht jeden Tag, Jede Stunde, Jede Minute zu sehen.

Greetz

4 jahre nicht schlecht :)

Stahlrad schrieb:
Warte ab bis der richtige vor dir steht!:D
hmm weiß nicht... finde trotzdem dass das Zusammenziehen/wohnen etwas überbewertet wird. Ich mein ich will nächstes Jahr studieren gehen und würde da nicht mit meinem Freund- falls ich in den nächsten Monaten einen finden würde :rolleyes: - gleich zusammenziehen wollen. Auch wenn er ohne weiteres mitkommen würde... aber naja. Alles nur hypothetisch :D

Lady schrieb:
hmm weiß nicht... finde trotzdem dass das Zusammenziehen/wohnen etwas überbewertet wird. Ich mein ich will nächstes Jahr studieren gehen und würde da nicht mit meinem Freund- falls ich in den nächsten Monaten einen finden würde :rolleyes: - gleich zusammenziehen wollen. Auch wenn er ohne weiteres mitkommen würde... aber naja. Alles nur hypothetisch :D
So meinte ich das auch nicht!;)
Also wenn es frisch ist sollte man sich auch erst besser kennen und nicht sofort zusammenziehen. Aber nach vier Jahren könnte die Zeit schon reif sein um zu sehen wenn man zusammenbleiben das man diesen Schritt wagt.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
So meinte ich das auch nicht!;)
Also wenn es frisch ist sollte man sich auch erst besser kennen und nicht sofort zusammenziehen. Aber nach vier Jahren könnte die Zeit schon reif sein um zu sehen wenn man zusammenbleiben das man diesen Schritt wagt.

Gruß
Klaus

na ob da vier jahre lang genug sind? naja- ausziehen kann man ja auch schnell wieder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück