S
Stahlrad
Wie mir hätte das nicht gereichtLady schrieb:wie gnädig von dir... Jungs haben anscheinend immer die selbe Masche drauf![]()
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mir hätte das nicht gereichtLady schrieb:wie gnädig von dir... Jungs haben anscheinend immer die selbe Masche drauf![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Nein wir sehen uns ja morgen abend wieder
Außerdem sind wir 4 Jahre zusammen, da braucht man sich nicht jeden Tag, Jede Stunde, Jede Minute zu sehen.
Greetz
Stahlrad schrieb:Wie mir hätte das nicht gereicht
Gruß
Klaus
Nein wir sehen uns ja morgen abend wieder
Außerdem sind wir 4 Jahre zusammen, da braucht man sich nicht jeden Tag, Jede Stunde, Jede Minute zu sehen.
Greetz
Außerdem muss ich mich wirklich in einem Single Thread über meine Beziehung rechtfertigen![]()
Also Bitte
Greetz
Stahlrad schrieb:Wie da wohnt ihr nicht zusammen
Gruß
Klaus
Warte ab bis der richtige vor dir steht!Lady schrieb:hmm, ich glaub zusammenziehen würde ich vor 30 auch mit keinem...
hmm weiß nicht... finde trotzdem dass das Zusammenziehen/wohnen etwas überbewertet wird. Ich mein ich will nächstes Jahr studieren gehen und würde da nicht mit meinem Freund- falls ich in den nächsten Monaten einen finden würdeStahlrad schrieb:Warte ab bis der richtige vor dir steht!![]()
So meinte ich das auch nicht!Lady schrieb:hmm weiß nicht... finde trotzdem dass das Zusammenziehen/wohnen etwas überbewertet wird. Ich mein ich will nächstes Jahr studieren gehen und würde da nicht mit meinem Freund- falls ich in den nächsten Monaten einen finden würde- gleich zusammenziehen wollen. Auch wenn er ohne weiteres mitkommen würde... aber naja. Alles nur hypothetisch
![]()
Stahlrad schrieb:So meinte ich das auch nicht!![]()
Also wenn es frisch ist sollte man sich auch erst besser kennen und nicht sofort zusammenziehen. Aber nach vier Jahren könnte die Zeit schon reif sein um zu sehen wenn man zusammenbleiben das man diesen Schritt wagt.
Gruß
Klaus
Dann ist aber aus !Lady schrieb:na ob da vier jahre lang genug sind? naja- ausziehen kann man ja auch schnell wieder![]()
Stahlrad schrieb:Dann ist aber aus !![]()
Spreche aus Erfahrung
Gruß
Klaus
Lady schrieb:Du, ich glaub ich geh jetzt schlafenhab morgen einen langen Tag vor mir
Hmm ich lese aus deinem nicht zusammen ziehen raus das du auch noch deine Freiheit genießen willst.Lady schrieb:jaah, das wäre sehr gut möglich![]()
Geht Mama ins Bettchen??![]()
Greetz
Dann wünsche ich der Süßen:love: eine Gute Nacht mit sehr schönen Träumen.Lady schrieb:Du, ich glaub ich geh jetzt schlafenhab morgen einen langen Tag vor mir