Sprintertier
Rennradneuling
Lady schrieb:@ stahlrad kommst du nach bad dürrheim?
Sollte ich auch mal so langsam wissen, denn dann kann ich mich ans Buchen der Übernachtung machen.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:@ stahlrad kommst du nach bad dürrheim?
Ich glaube nicht ich störe da nur!Lady schrieb:@ stahlrad kommst du nach bad dürrheim?
Stahlrad schrieb:Ich glaube nicht ich störe da nur!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Klar hast du nicht das Video von gestern gesehen?
Gruß
Klaus der bekloppter der lieber im Dunklen ohne Licht fährt!![]()
Stahlrad schrieb:Ich glaube nicht ich störe da nur!![]()
Gruß
Klaus
Klar ich bin der Hass und ich bike halt gerne im Wald und da ist es halt dunkel. Die meisten anderen machen dann ihr Licht an und ich lasse es halt aus!:ka:Sprintertier schrieb:Bist Du so hässlich, dass Du Dich nicht bei Tag aus dem Haus traust oder fährst Du so schlecht Rad ??
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Klar ich bin der Hass und ich bike halt gerne im Wald und da ist es halt dunkel. Die meisten anderen machen dann ihr Licht an und ich lasse es halt aus!:ka:
Alos werde ich wohl mit dem MTB nicht so schlecht sein. Habe aber eine Bergschwäche so wie du wohl auch.
Viele Grüße
Klaus
Ja, Nee is Klar!Sprintertier schrieb:So´n quatsch, wir sind zum Radrennen dort und nicht zum ......
Grüßle
Chris
Gute Nacht grosse Dame :wink2:Lady schrieb:so meine Lieben, ich muss nun wirklich los. Sonst dreht jemand noch durch...
schlaft gut & träumt was schönes, hab euch lieb
bye bye
Stahlrad schrieb:Ja, Nee is Klar!![]()
Ist auch mein Grund wegen dem Rennen.![]()
Ich mach mich doch nicht noch lächerlicher.
Apropo auf meine Postings von letzter Nacht ist auch keiner eingesprungen.![]()
Viele Grüße
Klaus
Wie was für ne Gefahr?? Außerdem ist auch das egalSprintertier schrieb:Das ist doch viel zu gefährlich. Ich würde da jeden Baum im Wald kenenndenn ich hätte da jeden schon im Arm gehabt:
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Wie was für ne Gefahr?? Außerdem ist auch das egal
Ich habe mich heute nicht hingelegt und ich hatte das Licht aus.![]()
Gruß
Klaus
Das hierSprintertier schrieb:Welche denn ?? Ich war ja dann auch nimmer da.
Aber kommst jetzt oder nicht, denn blamieren kann man sich bei einem JEDERmann rennen ja gar nicht, vor wem denn und wegen was denn ?? Du kannst nur Deine eigenen Ziele verfehlen und die brauchst ja niemandem zu sagen. ich sag sie auch niemanden, gut ich hab auch nur für´s Zeitfahren ein Ziel, das Rennen will ich eben so gut wie nur möglich fahren
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Da wohl Chris jetzt telefoniert kann ich auch schlafen gehen.
Ist irgendwie wie letzte NAcht???![]()
Ich glaube ich verschwinde wohl eher wieder in die Tiefen des MTB Forums, obwohl hier die Fauen hübscher sind! :love: Aber immer noch zu jung!
Viele Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Bin doch da, nicht gleich beleidigt sein
Aber kommst eigentlich nun oder nicht ????
grüßle
Chris
Schniechen schrieb:Guten morgen!
Die erste Runde hab ich hinter mir und in 12 Stunden sitze ich im Auto und bin auf dem Weg nach Essen.Was macht Ir so am Wochenende?
atzon schrieb:Moin Moin,
also mein Wochenende ist eher uninteressant, wie fast immer. Heute früh Feierabend und mit twinky den Deich in Brhv unsicher machen. Abends gehts dann endlich wieder zum Eishockey
Morgen Nachmittag dann zu Werder und dann wars das eigentlich. Sonntag werd ich wohl zuhause arbeiten müssen![]()