• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Klar hast du nicht das Video von gestern gesehen?

Gruß
Klaus der bekloppter der lieber im Dunklen ohne Licht fährt!;)

Bist Du so hässlich, dass Du Dich nicht bei Tag aus dem Haus traust oder fährst Du so schlecht Rad ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Bist Du so hässlich, dass Du Dich nicht bei Tag aus dem Haus traust oder fährst Du so schlecht Rad ??

Grüßle

Chris
Klar ich bin der Hass und ich bike halt gerne im Wald und da ist es halt dunkel. Die meisten anderen machen dann ihr Licht an und ich lasse es halt aus!:ka:

Alos werde ich wohl mit dem MTB nicht so schlecht sein. Habe aber eine Bergschwäche so wie du wohl auch.

Viele Grüße
Klaus

so meine Lieben, ich muss nun wirklich los. Sonst dreht jemand noch durch...

schlaft gut & träumt was schönes, hab euch lieb ;)

bye bye

Stahlrad schrieb:
Klar ich bin der Hass und ich bike halt gerne im Wald und da ist es halt dunkel. Die meisten anderen machen dann ihr Licht an und ich lasse es halt aus!:ka:

Alos werde ich wohl mit dem MTB nicht so schlecht sein. Habe aber eine Bergschwäche so wie du wohl auch.

Viele Grüße
Klaus

Das ist doch viel zu gefährlich. Ich würde da jeden Baum im Wald kenenndenn ich hätte da jeden schon im Arm gehabt:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So´n quatsch, wir sind zum Radrennen dort und nicht zum ......

Grüßle

Chris
Ja, Nee is Klar!;)

Ist auch mein Grund wegen dem Rennen.:D

Ich mach mich doch nicht noch lächerlicher.

Apropo auf meine Postings von letzter Nacht ist auch keiner eingesprungen.:mad:

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja, Nee is Klar!;)

Ist auch mein Grund wegen dem Rennen.:D

Ich mach mich doch nicht noch lächerlicher.

Apropo auf meine Postings von letzter Nacht ist auch keiner eingesprungen.:mad:

Viele Grüße
Klaus

Welche denn ?? Ich war ja dann auch nimmer da.
Aber kommst jetzt oder nicht, denn blamieren kann man sich bei einem JEDERmann rennen ja gar nicht, vor wem denn und wegen was denn ?? Du kannst nur Deine eigenen Ziele verfehlen und die brauchst ja niemandem zu sagen. ich sag sie auch niemanden, gut ich hab auch nur für´s Zeitfahren ein Ziel, das Rennen will ich eben so gut wie nur möglich fahren:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist doch viel zu gefährlich. Ich würde da jeden Baum im Wald kenenndenn ich hätte da jeden schon im Arm gehabt:D:D:

Grüßle

Chris
Wie was für ne Gefahr?? Außerdem ist auch das egal

Ich habe mich heute nicht hingelegt und ich hatte das Licht aus.;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wie was für ne Gefahr?? Außerdem ist auch das egal

Ich habe mich heute nicht hingelegt und ich hatte das Licht aus.;)

Gruß
Klaus

Ich hab mir gerade das Video von gestern reingezogen, hey, ich hätte auch die Augen zulassen können:D:D:D

grüßle

Chris, der die Waden von Günnie nicht gesehen hat, es war zu dunkel.:D

Sprintertier schrieb:
Welche denn ?? Ich war ja dann auch nimmer da.
Aber kommst jetzt oder nicht, denn blamieren kann man sich bei einem JEDERmann rennen ja gar nicht, vor wem denn und wegen was denn ?? Du kannst nur Deine eigenen Ziele verfehlen und die brauchst ja niemandem zu sagen. ich sag sie auch niemanden, gut ich hab auch nur für´s Zeitfahren ein Ziel, das Rennen will ich eben so gut wie nur möglich fahren:D

Grüßle

Chris
Das hier

#4871 :D

Doch nicht wegen dem Radfahren.:mad:

Hier der Bericht von der Tour wo ich heute war!

Wie keine kleinen rote Lichter gesehen!:D

Viele Grüße
Klaus

Da wohl Chris jetzt telefoniert kann ich auch schlafen gehen.

Ist irgendwie wie letzte NAcht???:(

Ich glaube ich verschwinde wohl eher wieder in die Tiefen des MTB Forums, obwohl hier die Fauen hübscher sind! :love: Aber immer noch zu jung! ;)

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Da wohl Chris jetzt telefoniert kann ich auch schlafen gehen.

Ist irgendwie wie letzte NAcht???:(

Ich glaube ich verschwinde wohl eher wieder in die Tiefen des MTB Forums, obwohl hier die Fauen hübscher sind! :love: Aber immer noch zu jung! ;)

Viele Grüße
Klaus

Bin doch da, nicht gleich beleidigt sein:D:D:D

Aber kommst eigentlich nun oder nicht ????

grüßle

Chris

Guten morgen!

Die erste Runde hab ich hinter mir und in 12 Stunden sitze ich im Auto und bin auf dem Weg nach Essen.Was macht Ihr so am Wochenende?

Schniechen schrieb:
Guten morgen!

Die erste Runde hab ich hinter mir und in 12 Stunden sitze ich im Auto und bin auf dem Weg nach Essen.Was macht Ir so am Wochenende?

Moin Moin,

also mein Wochenende ist eher uninteressant, wie fast immer. Heute früh Feierabend und mit twinky den Deich in Brhv unsicher machen. Abends gehts dann endlich wieder zum Eishockey :):):)
Morgen Nachmittag dann zu Werder und dann wars das eigentlich. Sonntag werd ich wohl zuhause arbeiten müssen :(

atzon schrieb:
Moin Moin,

also mein Wochenende ist eher uninteressant, wie fast immer. Heute früh Feierabend und mit twinky den Deich in Brhv unsicher machen. Abends gehts dann endlich wieder zum Eishockey :):):)
Morgen Nachmittag dann zu Werder und dann wars das eigentlich. Sonntag werd ich wohl zuhause arbeiten müssen :(

Na dann grüß mal die träulose Tomate:( :( :(
atzon-Sportsman:cool:
Wir müssen heute nach Essen zu einer Radioveranstaltung(sunshine live)
in ner Disco..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück