• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ja klar, mußt sie nur finden :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der meint Bad Grönenbach liegt nördlich von Kempten:D

Liebes möchtegern Motorrad:D

Ich habe einen Kofferraum,da geht nur ein Rad rein,wenn ich drück vielleicht 2 Räder. Ich mach dann den Deckel zu und fahr in richtung Süden und dann fahre ich ne halbe Stunde uns bin somit hinter Kempten.
Dort gibt bestimmt schöne strecken auch für Mofa Gata.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Was für ein Zeitfahren ???
Flach ?? Wie kurz ???

Grüßle

Chris

das geht so den berg hoch. sind nach jedem kilometer markierungen mit den hm. und wenn oben bist kannst deine zeit an einer station notieren und in einen briefkasten werfen. da gibt´s dann im internet ne liste mit den schnellsten :)

Lady schrieb:
das geht so den berg hoch. sind nach jedem kilometer markierungen mit den hm. und wenn oben bist kannst deine zeit an einer station notieren und in einen briefkasten werfen. da gibt´s dann im internet ne liste mit den schnellsten :)

Kann ich das auch umgekehrt fahrne ?? Ich mein von oben nach unten (vevor einer kommt und meint: ja, das kannst auch rückwärts fahren)

CHris

Sprintertier schrieb:
Kann ich das auch umgekehrt fahrne ?? Ich mein von oben nach unten (vevor einer kommt und meint: ja, das kannst auch rückwärts fahren)

CHris

na auf einer seite musst trotzdem hoch und wenn ich das schaff schaffst du das auch ;)

well it´s true that we love one another- well I love Jack White like little brother. Well Holly I love you, too but there just so much things that I don´t know about you.... *sing*träller* :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück