• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Die da wären?

Wenn du mitfeiern willst das musst du schon mal etwas länger vor Ort bleiben...immer nur reinschauen, bischen am Sekt nippen und dann wieder verschwinden :D

mein Vorhaben: Sekt saufen und Kuchen essen und dann ab aufs Rad zur Teamsitzung mit Ausfahrt zur nächsten Kneipe:o :o :o

Anzeige

Re: Single-Treff
Ich wünsch dem Geburtstagskind auch alles Gute!!!
Wenn noch ein Gläschen da wäre, würde ich auch mitanprosten :D
Hier gibt´s noch ´ne Kleinigkeit:

Schniechen schrieb:
mein Vorhaben: Sekt saufen und Kuchen essen und dann ab aufs Rad zur Teamsitzung mit Ausfahrt zur nächsten Kneipe:o :o :o

Ich glaub ich komme auch mit...im Moment reicht es mir grad mit der Arbeit...drei Problembaustellen auf einmal...kommt mir vor wie ein Ü-Ei...immer diese Kunden bei denen was nicht läuft und die dann Hilfe erwarten...und das von mir :eek::eek::eek:

:mad::mad::mad:

atzon schrieb:
Ich glaub ich komme auch mit...im Moment reicht es mir grad mit der Arbeit...drei Problembaustellen auf einmal...kommt mir vor wie ein Ü-Ei...immer diese Kunden bei denen was nicht läuft und die dann Hilfe erwarten...und das von mir :eek::eek::eek:

:mad::mad::mad:

Na dann komme er!
Frag doch in der Firma "Kann Das nicht jemand Anderes machen?":D

Bis morgen,muss heim..

Schniechen schrieb:
Na dann komme er!
Frag doch in der Firma "Kann Das nicht jemand Anderes machen?":D

Bis morgen,muss heim..

Tja...ich hab damals nen Fehler gemacht und die Sachen alle an mich gerissen und keinen teilhaben lassen...jetzt hab ich den Salat :(

Schönen Tag noch...und nicht wehtun beim Radfahren :D

atzon schrieb:
Tja...ich hab damals nen Fehler gemacht und die Sachen alle an mich gerissen und keinen teilhaben lassen...jetzt hab ich den Salat :(

Schönen Tag noch...und nicht wehtun beim Radfahren :D

Die Gier war wieder größer was?

Hoffe das kein Gerüst in der Nähe ist:o

Na das ihr nach dem Sekt noch RR fahren könnt, das wundert mich...

Sekt aus Biergläsern..hmh..so so...dafür waren dir Blumen ja nett, atzon ;)

Just Me schrieb:
Na das ihr nach dem Sekt noch RR fahren könnt, das wundert mich...

Sekt aus Biergläsern..hmh..so so...dafür waren dir Blumen ja nett, atzon ;)

Wünsch dir auch alles alles gute und & liebe!! Feier schön und lass es dir gut gehen ;)

diemaus99 schrieb:
Moin / Mahlzeit....

Wie war das Sportprogramm am Morgen/Vormittag?

Hallo!! 1 Stunde GA auf der Rolle, jetzt hab ich gefrühstückt und geh gegen Abend noch in mein Fitness Studio :) und wie war´s bei dir ?

diemaus99 schrieb:
@ Sprinter: wenn der Kaffee nicht geholfen hat, wird das mit Sekt auch nix.

Feiert nicht so dolle ohne mich!
Denkt an eure Vorhaben. :D

Ich mag gar keinen Sekt, bekomme ich auch ein Glas Orangensaft ??
Das wäre nett:D:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Hallo!! 1 Stunde GA auf der Rolle, jetzt hab ich gefrühstückt und geh gegen Abend noch in mein Fitness Studio :) und wie war´s bei dir ?
Aufstehen fiel schwer. Dann gerade so zur Arbeit geradelt. Und kein Feierabend in Sicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück