• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy80 schrieb:
hab da gestern abend auch was ganz anderes erlebt... :confused:
hmm ja ja... vllt. morgen wieder. ich geh jetzt dann auch. bin glaub auch umgeestert (von meiner chemie arbeit...) und mir schwirrt der kopf (und nein ich hab nicht am biodiesel geschnüffelt :D )

also macht´s gut ihr zwei -oder wer sonst noch da ist- schlaft dann gut und träumt was ganz schönes :)

Anzeige

Re: Single-Treff
Hallo Thomas.....wußtest Du schon, dass Du mein Neffe bist? :D :D :D Wollte Dir mal Hallo sagen, weil wir uns hier noch niemals geschrieben haben....:o :o :o

Nabend, auch noch gerade mal reinschau! :wink2:

Vor 30 Minuten vom biken Heim gekommen.

War ein netter Nightride 76,6Kilometer habe ich zurück gelegt!:)

Ich muss jetzt bestimmt Seitenweise nach lesen!
Entweder muss ich das Biken aufhören oder das hier mitlesen! :eek:

Gruß
Klaus

Twinkie schrieb:
Hallo Thomas.....wußtest Du schon, dass Du mein Neffe bist? :D :D Wollte Dir mal Hallo sagen, weil wir uns hier noch niemals geschrieben haben....:o :o :o

Jetzt wird mein Bub gegrüßt und ist nimmer da, na dem werd ich noch Benimm beibringen, wenn der Heimkommt ............................
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Nabend, auch noch gerade mal reinschau! :wink2:

Vor 30 Minuten von biken Heim gekommen.

War ein netter Nightride 76,6Kilometer habe ich zurück gelegt!:)

Ich muss jetzt bestimmt Seitenweise nach lesen!

Gruß
Klaus

Das wirst wohl müssen, ich mußte das auch weil ich bin eben noch telefoniert hab :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten Morgen Familie,

und einen besonders lieben Gruß an Julia, die heute Geburtstag hat.
Alles Liebe und Gute für dich und das du uns noch länger erhalten bleibst.

:bday_2::bday_2::bday_2:

geburtstagstorte.jpg

Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich allen.

Nach einem kurzen Abstecher bei meinem Geldgeber, werde ich mich gleich den wichtigen Dingen in meinem Leben widmen.
a. Radfahren
b. mit Julia Radfahren
c. mit Julia und dem Rad mich nach dem Training ins Cafe setzen und einen schönen Espresso schlürfen plus einem Isotonischem Getränk!
d. eine zweite Session einlegen um Fit für Sonntag zu sein

@ JustMe:

Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles gute und mögen Deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.
:geschenk: :bday_2: :daumen: :love: :lol: :lutsch: :feier: :wink2:

Grüßle

Chris

Dem schließe ich mich mal an!
(Auf das Singen verzichte ich zu Gunsten der Allgemeinheit).
:bday_2:

juten Tach!

Wer hat Gepurzeltag?Wen darf ich beglückwünschen?
@atzon iM Trennungsopfer: ich stelle gleich fotos rein.Deine Akte ist vernichtet aber ich habe die Adresse falls Du nachsehen möchtest ob es Eine über Dich gibt.
Fotos von Fischen kann ich auch nicht zeigen-war einfach zu spät zuhause und da lagen Sie schon in der Pfanne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück