• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
heute möchtest bestimmt nicht tauschen :mad::mad::mad:
nichts funktioniert richtig...jeder will was und das schlimmste ich hab eigentlich kaum zeit zum surfen :D

Ich hab Urlaub und bin nur am rumrennen wegen allem möglichen Sch.... Das Beste ist das Landratsamt. Das ist der Hammer für was die nicht alles Geld haben wollen. Aber die Angestellten können ja nichts dafür. Trotzdem sehr ärgerlich:(:(:(

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
heute möchtest bestimmt nicht tauschen :mad::mad::mad:
nichts funktioniert richtig...jeder will was und das schlimmste ich hab eigentlich kaum zeit zum surfen :D

na davon merkt man aber nichts ;)
Lass doch mal den alkohol weg, dann fällt das arbeiten leichter, nicht immer nur auf das surfen schieben ;)

na toll... jetzt regnets und ich wollt spike und leo doch heute noch schön machen... :mad: was soll´s geh ich eben doch kaffee trinken :)

Lady schrieb:
na toll... jetzt regnets und ich wollt spike und leo doch heute noch schön machen... :mad: was soll´s geh ich eben doch kaffee trinken :)

Eine weise Entscheidung, moment, ich mach mit :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Espresso.JPG

Just Me schrieb:
na davon merkt man aber nichts ;)
Lass doch mal den alkohol weg, dann fällt das arbeiten leichter, nicht immer nur auf das surfen schieben ;)

naja...man muss halt prioritäten setzen :D
aber ich fürchte, dass ich am wochenende doch einiges zuhause aufarbeiten muss...naja, wenigstens stört da niemand.

Lady schrieb:
:cool: ich hab mir ne latte macchiato gezaubert- mit super viel milchschaum. es leben jura kaffeevollautomaten :D :D :D :D

Ich liebe auch meine Jura, auch wenn ich keinen Vollautomaten mehr hab, der hatte nur 15 Bar Druck, jetzt hab ich 19, eine ganz super Crema die da hingezaubert wird :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich liebe auch meine Jura, auch wenn ich keinen Vollautomaten mehr hab, der hatte nur 15 Bar Druck, jetzt hab ich 19, eine ganz super Crema die da hingezaubert wird :D:D:D

Grüßle

Chris
Kaffeeautomat, Spaghetti-Automat,......

Geht noch irgendwas ohne Knopfdruck?

diemaus99 schrieb:
Habe soeben etwas Sonne geschickt.
(Wer auch am Vormittag drinnen Rolle fährt, sieht ja wenig davon...)

danke schön :)
die sonne hat heute morgen auch nicht gescheint.. oder geschienen?!? na wie denn jetzt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück