• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schniechen schrieb:
juten Tach!

Wer hat Gepurzeltag?Wen darf ich beglückwünschen?
@atzon iM Trennungsopfer: ich stelle gleich fotos rein.Deine Akte ist vernichtet aber ich habe die Adresse falls Du nachsehen möchtest ob es Eine über Dich gibt.
Fotos von Fischen kann ich auch nicht zeigen-war einfach zu spät zuhause und da lagen Sie schon in der Pfanne.

JustMe hat Geburtstag!

Hättest ja wenigstens Bilder vom Fisch in der Pfanne machen können...nur um zu zeigen ob du auch kochen kannst.

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten Morgen zusammen!!

Vielen lieben dank für die lieben Glckwünsche! Ich öffne dann mal schon mal die Flasche Sekt! Wer ein Glas möchte, darf sich bedienen!! :D

oh...da hab ich doch noch ein Liedchen

They say it's your birthday
We're gonna have a good time
I'm glad it's your birthday
Happy birthday to you.
(Beatles - Birthday) :floet::floet::floet:

und noch ein sehr schönes Lied

Julia, Julia, oceanchild, calls me
So I sing a song of love, Julia
Julia, seashell eyes, windy smile, calls me
So I sing a song of love, Julia
(Beatles - Julia)
:floet::floet::floet:

Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch ins Ruhrgebiet!
00009164.gif
torte.gif

00009169.gif

baloon.gif

dj_2.gif

Smilies.gif

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:
Guten Morgen zusammen!!

Vielen lieben dank für die lieben Glckwünsche! Ich öffne dann mal schon mal die Flasche Sekt! Wer ein Glas möchte, darf sich bedienen!! :D

Na dann "hoch soll Sie leben,hoch soll Sie leben,dreimal hoch"
Alles Gute auch von mir!
Hätte ich Das eher gewusst,hätte ich mich rasiert!

Schniechen schrieb:
@ atzon: sagt dir der Name Jörg Handrick etwas?(Eishockey)

Nee...spielt auch nicht bei Fischtown...und mit den Gegner beschäftige ich mich nicht :D:D:D
Aber seh grade der spielt bei Weisswasser...dann werd ich am 29.9 mal beim Heimspiel gegen die Füchse ein Auge auf den werfen...ein bekannter von dir?

atzon schrieb:
Nee...spielt auch nicht bei Fischtown...und mit den Gegner beschäftige ich mich nicht :D:D:D
Aber seh grade der spielt bei Weisswasser...dann werd ich am 29.9 mal beim Heimspiel gegen die Füchse ein Auge auf den werfen...ein bekannter von dir?

ehemaliger Nationalspieler aber mir ist neu das Er noch spielt...Muß wohl zur Familie meines Vaters gehören da die Ähnlichkeit nicht nur beim Nachnamen passt.

Schniechen schrieb:
ehemaliger Nationalspieler aber mir ist neu das Er noch spielt...Muß wohl zur Familie meines Vaters gehören da die Ähnlichkeit nicht nur beim Nachnamen passt.
Nationalspieler? hab ich noch nie gehört...für die DDR noch?
Naja, aber ich kenn ja auch nicht alle mit Namen. Hab ja schon Probleme mir die Namen meiner Kollegen zu merken und das sind nur ca.20 :(

atzon schrieb:
Nationalspieler? hab ich noch nie gehört...für die DDR noch?
Naja, aber ich kenn ja auch nicht alle mit Namen. Hab ja schon Probleme mir die Namen meiner Kollegen zu merken und das sind nur ca.20 :(

nix DDR!!!BRD in den 90ern war Das..ääääm Deine kollegen haben doch deswegen Namensschilder dran:cool:

Just Me schrieb:
Guten Morgen zusammen!!

Ich nehm dann mal ein Gläschen...:bier:
Dabei vertrag ich Sekt überhaupt nicht...aber so lässt sich die Arbeit ja besser ertragen :D

Schniechen schrieb:
nix DDR!!!BRD in den 90ern war Das..ääääm Deine kollegen haben doch deswegen Namensschilder dran:cool:
Namensschilder ja, aber auf der Arbeit trag ich nie ne Brille...und so grosse Pappschilder wollten die sich nicht umhängen.

Just Me schrieb:
Guten Morgen zusammen!!

auf einem Bein kann man nicht stehen!Kannst schonmal die Zweite ordern denn Sekt trinke ich schon ganz gerne:cool:

atzon schrieb:
Ich nehm dann mal ein Gläschen...:bier:
Dabei vertrag ich Sekt überhaupt nicht...aber so lässt sich die Arbeit ja besser ertragen :D
Jetzt weiß ich warum das Geburtstagskind die Verlobung gelöst hat!:D
smiley-channel.de_trinken005.gif

Sekt aus Biergläsern zu trinken!:eek:

Gruß
Klaus

@ Sprinter: wenn der Kaffee nicht geholfen hat, wird das mit Sekt auch nix.

Feiert nicht so dolle ohne mich!
Denkt an eure Vorhaben. :D

diemaus99 schrieb:
@ Sprinter: wenn der Kaffee nicht geholfen hat, wird das mit Sekt auch nix.

Feiert nicht so dolle ohne mich!
Denkt an eure Vorhaben. :D
Die da wären?

Wenn du mitfeiern willst dann musst du schon mal etwas länger vor Ort bleiben...immer nur reinschauen, bischen am Sekt nippen und dann wieder verschwinden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück