• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Die kannste doch wirklich vergessen...das so ne truppe in der cl spielen darf...da kann man auch gleich den 3. Startplatz herschenken :(

Da muss ich dir recht geben,wenn keiner den 3.gewollt hätte hätten wir ihn auch genommen.

gata de gorgos schrieb:
Da muss ich dir recht geben,wenn keiner den 3.gewollt hätte hätten wir ihn auch genommen.

bin mal gespannt ob die trotzdem noch was auf die Reihe bekommen...haben schon die wie ich finde leichteste Gruppe...aber bei der Personalpolitik *kopfschüttel*

atzon schrieb:
dann spielt nächste saison also die 1. gegen die 2. Mannschaft in der 2.BuLi :confused:

Da drüber kann ich nun wirklich nicht lachen,ich komm gleich rüber und erzähl dir was von 1.und 2.Liga.:D

Solche ähnlichen Probleme gabs schon mal.
Vor 2 oder 3 Jahren standen die Amateure auch auf den 2.Platz und durften nicht auftsteigen da minimum 2 Klassen unterschied sein müssen.

Sprintertier schrieb:
Morgen kann ich gar nicht. Heute wäre eben optimal gewesen.

Grüßle

Papa
ja, das hast du gestern abend auch gesagt. und was war?

ich musste nach einigen verzweifelten anrufen doch allein fahren...
und darauf hatte ich heut überhaupt keinen bock... :(

atzon schrieb:
Na also...ist ja beim Pauken das wesentliche hängen geblieben :dope:
Wer sagt da noch in der Schule lernt man nicht fürs Leben :D

ja stimmt, muss ich mir echt merken. falls ich nach dem abi doch brückenphilosoph werden muss und mir keine teuren drogen leisten kann. und wenn ich´s rapsöl trinke hab ich gleich noch ein paar essentielle Fettsäuren geschluckt- hat was. dann leb ich wenigstens ein bissel gesund

sorry. bin gerade etwas deprimiert weil ich nicht echt mit dem mist weiter kommen :confused: :confused: :confused: warum hab ich chemie nur als hauptfach gewählt..

Lady schrieb:

hey lady
flatto-hallo.gif

na, was macht die kunst?

was zum anziehen gefunden?

atzon schrieb:
bin mal gespannt ob die trotzdem noch was auf die Reihe bekommen...haben schon die wie ich finde leichteste Gruppe...aber bei der Personalpolitik *kopfschüttel*

Ich hoffe das die Hanseaten mal richtig auf die Fresse fliegen,zumindest in der Liga.

Die werden sich noch umschauen wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen mit ihren teuren Spielern.

gata de gorgos schrieb:
Da drüber kann ich nun wirklich nicht lachen,ich komm gleich rüber und erzähl dir was von 1.und 2.Liga.:D

Solche ähnlichen Probleme gabs schon mal.
Vor 2 oder 3 Jahren standen die Amateure auch auf den 2.Platz und durften nicht auftsteigen da minimum 2 Klassen unterschied sein müssen.

Das kennen wir hier auch...Werders zweite hätte ja auch schon öfters aufsteigen können.

gata de gorgos schrieb:
Ich hoffe das die Hanseaten mal richtig auf die Fresse fliegen,zumindest in der Liga.

Die werden sich noch umschauen wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen mit ihren teuren Spielern.

Das Dortmunder und Schalker Modell lässt hoffentlich grüßen.

tommy80 schrieb:
was zum anziehen gefunden?

na klar doch, ich hab zwei Schränke voll :D kann mich nur nie entscheiden was ich anziehen soll. und weil ich morgen abend weg will muss ich mir heute schon darüber gedanken machen :p

Lady schrieb:
na klar doch, ich hab zwei Schränke voll :D kann mich nur nie entscheiden was ich anziehen soll. und weil ich morgen abend weg will muss ich mir heute schon darüber gedanken machen :p

Zieh doch mal ein paar Klamotten an, mach Fotos und wir sagen dir dann was gut ist :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück