A
atzon
Also bitteSprintertier schrieb:Eis essen oder mit M. in Ihr Bett ???
Grüßle
Chris

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitteSprintertier schrieb:Eis essen oder mit M. in Ihr Bett ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Aber wir sind ja Eis essen
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Also bitteAuf m_walter hab ich nicht wirklich Appetit
kochen mag er ja auch nicht mehr für uns...aber so´n lecker eis *hmmm*
Sprintertier schrieb:Ich weiß jetzt aber nicht ob uns das recht ist..........
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich weiß jetzt aber nicht ob uns das recht ist..........
Grüßle
Chris
Lady schrieb:mir is es rechtvon mir aus darfst mitkommen
![]()
atzon schrieb:Ohhh...soll ich es mir jetzt doch noch überlegen mit dem kommenden Wochenende? Nicht das ich das traute Glück dann auch störe![]()
ist schon klar...so einer bin ich nicht...ausserdem ist der trennungsschmerz noch zu frischLady schrieb:zum eis essen und nicht in mein bett!!!
atzon schrieb:vielen dank...häts auch erhlich gesagt nicht gern gesehen dich mit dem sprintertier allein zu lassen
die betonung lag jetzt übrigens auf tier![]()
Sprintertier schrieb:Wir sind ja nicht alleine, Du Kasperle, wir sid doch ein ganzes Team.
Und da gehörst DU nun auch schon dazu, jetzt nimmer Drückebergerle machen
Grüßle
Chris
Echt ?? Warum dauert das diesmal so lange ????atzon schrieb:ist schon klar...so einer bin ich nicht...ausserdem ist der trennungsschmerz noch zu frisch
atzon schrieb:bin aber schon etwas gekränkt![]()
Sprintertier schrieb:Echt ?? Warum dauert das diesmal so lange ????
Grüßle
CHris
Sprintertier schrieb:Du willst Dich doch drücken und hast jetzt einen Vorwand gebraucht.
Grüßle
Chris
Hast das Zeug also doch inhaliert :eyes:Lady schrieb:Leute- ich werd heut Nacht nicht schlafen... ich werd von Rapsöl und Biodiesel träumen
Lady schrieb:Leute- ich werd heut Nacht nicht schlafen... ich werd von Rapsöl und Biodiesel träumen