• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Hach ja spitze- in dem Fall komm heut wieder nicht ins Bett- und das obwohl ich morgen früh gleich laufen gehen wollte :rolleyes:

Und mit wem telefonier ich dann heute ??
Hmmmm, vielleicht mit meiner Mailbox ?? Die ist freundlich zu mir.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich bin schon im Bett, hab auch die Hände auf der Decke, denn sonst könnte ich nicht tippen. Licht aus macht auch nichts, dann mach ich das Display eben etwas heller oder nehm das IBM Notebook, das hat eine Tastaturbeleuchtung. So, und jetzt kommst DU.

Grüßle

Chris

Sowas haeb ich auch. Heist aber PowerBook. Und was ist mit der Geschichte!!!

Lady, was machst du ende September. Ich dachte ich fahre mal nach Sueden und wir machen die Gegend unsicher. Den Chris koennen wir ja auch mit nehmen. Fals das Benzin ausgeht (zum schieben). Sorry Chris, aber bei aller Liebe. Hier denke ich erst an mich.:D :D

Aber Du bist ja stark.:p

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

hey!!! bin doch auch immer freundlich zu dir! wie kannst du nur!!! :aufreg:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Wei oft habe ich dir gesagt.

ES WIRD NICHT MEHR TELEFONIERT AB ACHT.!!!

Stubenarrest.!!!!!!!!!!!!Drei Tage:jumping: :jumping:

Lady, so jetzt stoert niemand mehr.:rolleyes:

Lady schrieb:
hey!!! bin doch auch immer freundlich zu dir! wie kannst du nur!!! :aufreg:

Ja klar, aber DU gehst ja heute fremd.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

@m. Ich glaub ich nehm dann mein Auto mit, wenn deins immer stehen bleibt kann ich Dich ja abschleppen, dann kannst Du unsere Lady nimmer "abschleppen" :D:D Und wenn Du nicht brav bist, dann schlepp ich Dich querfeldein und lass dann das Seil ab:D:D

Dann bist mitten im Wald und mußt auch gottsjämmerlich weinen:D:D

Grüßle

Chris

m_walter schrieb:
Wei oft habe ich dir gesagt.

ES WIRD NICHT MEHR TELEFONIERT AB ACHT.!!!

Stubenarrest.!!!!!!!!!!!!Drei Tage:jumping: :jumping:

Lady, so jetzt stoert niemand mehr.:rolleyes:

Ist das jetzt der Rausschmiss für mich ???

Traurige Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Hach ja spitze- in dem Fall komm heut wieder nicht ins Bett- und das obwohl ich morgen früh gleich laufen gehen wollte :rolleyes:

Ich mus auch frueh raus. Und gleich werde ich mich meinem neuen Toy widmen..

SIE IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine SRM Pro Kurbel:feier: :feier: :feier:

Sprintertier schrieb:
Ja klar, aber DU gehst ja heute fremd.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mit meinem bett??!??

Sprintertier schrieb:
@m. Ich glaub ich nehm dann mein Auto mit, wenn deins immer stehen bleibt kann ich Dich ja abschleppen, dann kannst Du unsere Lady nimmer "abschleppen" :D:D Und wenn Du nicht brav bist, dann schlepp ich Dich querfeldein und lass dann das Seil ab:D:D

Dann bist mitten im Wald und mußt auch gottsjämmerlich weinen:D:D

Grüßle

Chris

was mich abschleppen? *lol* :duck:

Lady schrieb:
was mich abschleppen? *lol* :duck:

Ja klar, M-Walter will Dich abschleppen und ich sein Auto, aber ich schlepp Ihn mitsamt Auto auf den Truppenübungsplatz in Stetten, dann kann er schauen wie er aus dem Schlamassel wiede rrauskommt:D:D:D:D:D

Ich glaub er hat schon jetzt Angst und schreit schon nichts mehr.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ist doch egal wie er das macht, hauptsache er ist brav und macht Dein Bett nicht dreckig (er sollte vielleicht vorer duschen)

Grüßle

Chris

in meinem bett darf aber nur ich schlafen...:eyes: und da schlaf ich alleine drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück