• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
na da kannst doch wenigstens auf ihn aufpassen und sehen was er macht
(das war jetzt nicht böse oder?? Schließlich setzte ich für einen etwas lockereren Stubarrest ein ;) )

Wenn er geschickt fährt sind 2 Burger King und drei MC Donalds auf seinem Weg. Dann haut er sich da wieder die Wampe voll und jammert dann bei mir er ist zu schwer. Das wäre ja nicht so schlimm, aber

ER BRINGT MIR NICHTS MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das ist doch nicht lieb, oder ???

Grüßle

Chris, der sich trotzdem freut wenn er noch vorbei kommt:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wenn er geschickt fährt sind 2 Burger King und drei MC Donalds auf seinem Weg. Dann haut er sich da wieder die Wampe voll und jammert dann bei mir er ist zu schwer. Das wäre ja nicht so schlimm, aber

ER BRINGT MIR NICHTS MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das ist doch nicht lieb, oder ???

Grüßle

Chris, der sich trotzdem freut wenn er noch vorbei kommt:D:D

ja stimmt, dass ist echt nicht lieb. würde mich beschweren :)

atzon schrieb:
Hallo!!!
bin auch wieder da.

Ja endlich, wo hast DIch denn wieder rumgetrieben ??Es ist draussen schon dunkel, da gehörst Du in Deinem Alter nach Hause.

Grüßle

Chris, der nachdenkt ob er Atzon nicht auch Stubenarrest geben soll:D

Sprintertier schrieb:
Ja endlich, wo hast DIch denn wieder rumgetrieben ??Es ist draussen schon dunkel, da gehörst Du in Deinem Alter nach Hause.

Grüßle

Ne en Chris, was habe ich gesagt. Jetzt aber husch ins Bett. Haende auf die Decke. Der Michael kommt gleich noch und liest dem Bub ne kleine Geschichte vor. Und dann Licht aus.

Okay, Lady jetzt machen wir die Naechte unsicher.:dope:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Naja...hab an der Ampel erst noch gewartet das mich jemand über die Strasse führt...aber die Zeiten sind wohl vorbei...

m_walter schrieb:
Ne en Chris, was habe ich gesagt. Jetzt aber husch ins Bett. Haende auf die Decke. Der Michael kommt gleich noch und liest dem Bub ne kleine Geschichte vor. Und dann Licht aus.

Okay, Lady jetzt machen wir die Naechte unsicher.:dope:

Ich bin schon im Bett, hab auch die Hände auf der Decke, denn sonst könnte ich nicht tippen. Licht aus macht auch nichts, dann mach ich das Display eben etwas heller oder nehm das IBM Notebook, das hat eine Tastaturbeleuchtung. So, und jetzt kommst DU.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück