• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mal zebrafleisch gegessen, das hat geschmeckt, wie es im streichelzoo riecht...das hat mir gelangt und danach war ich bedient..

wobei ich natürlich kein leckeres stück fleisch verschmähe :D *welchwortspiel:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ich habe mal zebrafleisch gegessen, das hat geschmeckt, wie es im streichelzoo riecht...das hat mir gelangt und danach war ich bedient..

naja, auf manch erfahrungen kann ich echt verzichten :D ;)

Just Me schrieb:

am besten schön dunkel ;)

hui mir schwirrt der kopf... sitze gerade an meiner arbeit mit dem thema "vom rapsöl zum biodiesel"... ich krieg gleich kopfschmerzen...

So...und ich mach jetzt Feierabend...und so gut wie das Wetter grade ist werd ich gleich ne nette Runde auf dem Rad drehen...:D:D:D

Noch viel Spass hier und bis heute Abend (vielleicht)

:wink2::wink2::wink2:

@lady sollst das zeug doch auch nicht inhallieren...ist doch klar das da der kopf weh tut :D

Lady schrieb:
hui mir schwirrt der kopf... sitze gerade an meiner arbeit mit dem thema "vom rapsöl zum biodiesel"... ich krieg gleich kopfschmerzen...
Das hört sich ja richtig spannend an. :D Fast genauso wie

Required Biocompatibility Training and Toxicology Profiles for Evaluation of Medical Devices:o :o

Also werde ich trainieren gehen. Technik ist wieder heile. Einen neuen Helm habe ich auch. Das Wetter ist toll, also los gehts:jumping:

m_walter schrieb:
Das hört sich ja richtig spannend an. :D Fast genauso wie

Required Biocompatibility Training and Toxicology Profiles for Evaluation of Medical Devices:o :o

Also werde ich trainieren gehen. Technik ist wieder heile. Einen neuen Helm habe ich auch. Das Wetter ist toll, also los gehts:jumping:

:crying: darf erst wenn ich mindestens 1 Kapitel fertig hab... dann viel spaß und nich wieder fallen ;)

Mannnnnnnnn, Ihr sollt doch nicht so viel schreiben wenn ich nicht da bin. Ich mußte jetzt richtig viel nachlesen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Halt, halt, was gibt es denn ??? Ich weiß noch nicht was ich machen soll.

Grüßle

Chris

Glück gehabt...also ich hab hier noch ne Honigmelone und 2 Pfirsiche und Weintrauben...ich glaub das wirds gleich geben...und vielleicht noch ein paar Nudeln ohne alles.

atzon schrieb:
Glück gehabt...also ich hab hier noch ne Honigmelone und 2 Pfirsiche und Weintrauben...ich glaub das wirds gleich geben...und vielleicht noch ein paar Nudeln ohne alles.

Gut, dann werde ich auch malwieder meien Spaghettiautomaten anwerfen. Mal sehen was ich mit dann für eine Soße mach, oder eben nur so Spaghetti al Pesto.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück