• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Hast es endlich rausbekommen, dass die besten Basketballer aus LUDWIGSBURG kommen, wie eben auch die schönsten und nettesten Radler:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

:D :D Versteh gar nicht wieso du auf BBaller kommst :D
LUDWIGSBURG..damit habe ich mich noch nieee beschäftigt...

Lady schrieb:
*huhu*- jemand da?

Komische Frage, ich bin doch eigentlich immer da, sogar im Stau auf der Autobahn war ich heute onine:D:D:D:D Ich glaub ich geh mal zur Drogenberatung, ich bin Forumsüchtig.
Bekome ich eigentlich auch eine Lenkerhalterung für mein Notebook ????

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
bin gleich wieder da, muss schnell was zum knabbern holen :)

Gute Idee, aber ich muß nebenher DEN Klassiker von Bond. Das muß ich sehen. Also wenn ich ab und zu einen Schreibfehler mach, und Ihr den dann auch entdeckt, dann dürft Ihr ihn behalten :D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Scheint so als wenn wir hier die Abendunterhaltung für die Lady sind :rolleyes:

Macht nix, ich unterhalte mich ja auch gerne mit Euch :D:D:D:D:D

Ihr müßt ja mein Geschribbsel ertragen :D:D:D:D

Grüßle

Chris und jetzt pssssst, der Film fängt an.

Sprintertier schrieb:
Gute Idee, aber ich muß nebenher DEN Klassiker von Bond. Das muß ich sehen. Also wenn ich ab und zu einen Schreibfehler mach, und Ihr den dann auch entdeckt, dann dürft Ihr ihn behalten :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Du schaust doch nur wegen der Ursula :D

Sprintertier schrieb:
Wer ist Ursula ?? Diese dümmliche Muscheltaucherin ?? Nee, die mag ich nicht.

Grüßle

Chris

Genau...ursula andress, auch genannt ursula undressed :D

ich werd mir gleich mal die bayern anschauen...werder geht ja nicht, da kein premiere mehr und kneipe hab ich keine lust.

atzon schrieb:
Genau...ursula andress, auch genannt ursula undressed :D

ich werd mir gleich mal die bayern anschauen...werder geht ja nicht, da kein premiere mehr und kneipe hab ich keine lust.

Gibts auf T-Online keine Übertragung`???

Bäckt sich unsere Lady gerade noch kurz einen frischen Kuchen, oder wo bleibt Sie denn so lange ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gibts auf T-Online keine Übertragung`???

Bäckt sich unsere Lady gerade noch kurz einen frischen Kuchen, oder wo bleibt Sie denn so lange ??

Grüßle

Chris

Keine Ahnung...ich versuch gleich mal nen Radio Livestream...vielleicht gibts da was.

Ich denke Lady macht sich noch hübsch für uns, und das kann lange dauern bei Frauen :D

atzon schrieb:
Keine Ahnung...ich versuch gleich mal nen Radio Livestream...vielleicht gibts da was.

Ich denke Lady macht sich noch hübsch für uns, und das kann lange dauern bei Frauen :D

Okay, in Sachen Charme kannst noch was lernen, denn: Nina hat es nicht nötig sich hübsch zu machen, sie ist es doch schon .

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Okay, in Sachen Charme kannst noch was lernen, denn: Nina hat es nicht nötig sich hübsch zu machen, sie ist es doch schon .

Grüßle
Chris

Das weiss ich doch, bin ja nicht blind...aber oft wissen die Frauen es nicht oder wollen halt noch ne schippe drauflegen.

hab jetzt nen radio livestream gefunden :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück