• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Gibts auf T-Online keine Übertragung`???

Bäckt sich unsere Lady gerade noch kurz einen frischen Kuchen, oder wo bleibt Sie denn so lange ??

Grüßle

Chris

hmm, so ähnlich. Hab gerade ncoh frischen Zwetschgen Kuchen und ne Ovomaltine verdückt :D das darf ich mir heute gönnen :jumping:

atzon schrieb:
Das weiss ich doch, bin ja nicht blind...aber oft wissen die Frauen es nicht oder wollen halt noch ne schippe drauflegen.

hab jetzt nen radio livestream gefunden :jumping:

Ich hab den Live-Ticker hier drin.

Jetzt kommt Werbung Endlich Zeit sich eine frische Pepsi Light holen. Oder lieber ein Orangina ??

Grüßle

Chris

ich darf bis ca. Mitternacht am PC bleiben.. dann muss mich noch jemand bis 2.00 Uhr unterhalten, denn da kommt die Widerholung der Gilmore Girls, die ich jetzt nicht anschauen kann weil ich gerade vom Fernseher vertrieben wurde.... ungerechte Welt... :heul:

Lady schrieb:
hmm, so ähnlich. Hab gerade ncoh frischen Zwetschgen Kuchen und ne Ovomaltine verdückt :D das darf ich mir heute gönnen :jumping:
Wieviel km hast gekurbelt?

werder-smilie.gif

atzon schrieb:
Für mich bitte ein stilles Wasser......danke

Das trink ich den ganzen Tag, Abends will ich dann was mit Geschmack haben. Ich hätte noch Tonic Water, Kaffee (verscheidene Sorten) Coca-Cola Light Lemon, Orangensaft, Ananassaft oder auch Stilles Wasser mit einem Schuß Grenadine. Aber nur Wassser gibts abends nicht. BÄH.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das trink ich den ganzen Tag, Abends will ich dann was mit Geschmack haben. Ich hätte noch Tonic Water, Kaffee (verscheidene Sorten) Coca-Cola Light Lemon, Orangensaft, Ananassaft oder auch Stilles Wasser mit einem Schuß Grenadine. Aber nur Wassser gibts abends nicht. BÄH.

Grüßle

Chris

Gut...dann nehm ich ein Bitter Lemon...wenn du eins hast

werder-smilie.gif

Lady schrieb:
75. Und den Tag über lediglich ein Hipp Gläschen, eine Banane und Tomaten Morzarella gegessen :) und den Kuchen :D :D :D

keine km heute gefahren...beine sind irgendwie total platt...und rechte knie tut etwas weh...hatte gestern mal die satteleinstellung geändert...grosser fehler :(
zu essen gabs weintrauben und abend china gemüse mit reis

Bei mir waren es 85 km mit 595 hm und zu essen gab es Bami Goreng (selbstgemacht) ist mir aber heute nicht so gut gelungen, ich hab nicht alles aufgegessen und werde nachher noch ein bisschen Bergkäse geniessen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Bei mir waren es 85 km mit 595 hm und zu essen gab es Bami Goreng (selbstgemacht) ist mir aber heute nicht so gut gelungen, ich hab nicht alles aufgegessen und werde nachher noch ein bisschen Bergkäse geniessen.

Grüßle

Chris

Hast das heute alleine entschieden was du Essen sollst? Sonst fragst du doch immer...fühl mich übergangen :(

werder-smilie.gif
noch 0:0 wenn das kein Erfolg ist :rolleyes:

bei mir gibt´s nix mehr... ich trau mich gerade nicht mehr an meinen Eltern vorbei in die Küche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück