A
atzon
Und nebenbei installier ich mal Vista...mir ist so langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Gibts auf T-Online keine Übertragung`???
Bäckt sich unsere Lady gerade noch kurz einen frischen Kuchen, oder wo bleibt Sie denn so lange ??
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Nina hat es nicht nötig sich hübsch zu machen, sie ist es doch schon .
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Das weiss ich doch, bin ja nicht blind...aber oft wissen die Frauen es nicht oder wollen halt noch ne schippe drauflegen.
hab jetzt nen radio livestream gefunden :jumping:
Sprintertier schrieb:Ich hab den Live-Ticker hier drin.
Jetzt kommt Werbung Endlich Zeit sich eine frische Pepsi Light holen. Oder lieber ein Orangina ??
Grüßle
Chris
Wieviel km hast gekurbelt?Lady schrieb:hmm, so ähnlich. Hab gerade ncoh frischen Zwetschgen Kuchen und ne Ovomaltine verdücktdas darf ich mir heute gönnen :jumping:
atzon schrieb:Für mich bitte ein stilles Wasser......danke
Sprintertier schrieb:Das trink ich den ganzen Tag, Abends will ich dann was mit Geschmack haben. Ich hätte noch Tonic Water, Kaffee (verscheidene Sorten) Coca-Cola Light Lemon, Orangensaft, Ananassaft oder auch Stilles Wasser mit einem Schuß Grenadine. Aber nur Wassser gibts abends nicht. BÄH.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Wieviel km hast gekurbelt?
![]()
Lady schrieb:merci beaucoup![]()
![]()
atzon schrieb:Gut...dann nehm ich ein Bitter Lemon...wenn du eins hast
![]()
Lady schrieb:75. Und den Tag über lediglich ein Hipp Gläschen, eine Banane und Tomaten Morzarella gegessenund den Kuchen
![]()
![]()
![]()
sorry...hab ich wohl falsch gelesen...ich nehm Coca-Cola Light LemonSprintertier schrieb:Ich hab Dir meinen Kühlschrankinhalt geschrieben, ich glaub Du willst ich jetzt ärgern.![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Bei mir waren es 85 km mit 595 hm und zu essen gab es Bami Goreng (selbstgemacht) ist mir aber heute nicht so gut gelungen, ich hab nicht alles aufgegessen und werde nachher noch ein bisschen Bergkäse geniessen.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:sorry...hab ich wohl falsch gelesen...ich nehm Coca-Cola Light Lemon
Lady schrieb:bei mir gibt´s nix mehr... ich trau mich gerade nicht mehr an meinen Eltern vorbei in die Küche....
Sprintertier schrieb:Kommt sofort. Was willst Du nina ??
Grüßle
Chris