Just Me
Aktives Mitglied
Sprintertier schrieb:Aber nach Würzburg, nicht nach Bremen ???????????????????
Grüßle
Chris
weder noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Aber nach Würzburg, nicht nach Bremen ???????????????????
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:weder noch!
Sprintertier schrieb:Hast es endlich rausbekommen, dass die besten Basketballer aus LUDWIGSBURG kommen, wie eben auch die schönsten und nettesten Radler
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:![]()
Versteh gar nicht wieso du auf BBaller kommst
![]()
LUDWIGSBURG..damit habe ich mich noch nieee beschäftigt...
Lady schrieb:*huhu*- jemand da?
Lady schrieb:bin gleich wieder da, muss schnell was zum knabbern holen![]()
Lady schrieb:bin gleich wieder da, muss schnell was zum knabbern holen![]()
atzon schrieb:Scheint so als wenn wir hier die Abendunterhaltung für die Lady sind![]()
Sprintertier schrieb:Gute Idee, aber ich muß nebenher DEN Klassiker von Bond. Das muß ich sehen. Also wenn ich ab und zu einen Schreibfehler mach, und Ihr den dann auch entdeckt, dann dürft Ihr ihn behalten
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Du schaust doch nur wegen der Ursula![]()
Sprintertier schrieb:Wer ist Ursula ?? Diese dümmliche Muscheltaucherin ?? Nee, die mag ich nicht.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Genau...ursula andress, auch genannt ursula undressed
ich werd mir gleich mal die bayern anschauen...werder geht ja nicht, da kein premiere mehr und kneipe hab ich keine lust.
Sprintertier schrieb:Gibts auf T-Online keine Übertragung`???
Bäckt sich unsere Lady gerade noch kurz einen frischen Kuchen, oder wo bleibt Sie denn so lange ??
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Keine Ahnung...ich versuch gleich mal nen Radio Livestream...vielleicht gibts da was.
Ich denke Lady macht sich noch hübsch für uns, und das kann lange dauern bei Frauen![]()
Sprintertier schrieb:Okay, in Sachen Charme kannst noch was lernen, denn: Nina hat es nicht nötig sich hübsch zu machen, sie ist es doch schon .
Grüßle
Chris