• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Wenn das jetzt ne Anspielung auf meinen Fahrstil sein soll find ich das nicht witzig :(

Wo war da eine Anspielung auf Dein Fahrstil ?? Nur, dass ich neben der netten Yvonne saß ??? Das sagt doch nichts über eine Fahrweise aus und auch nicht, dass man 2 Räder da reinbekommt. Oder war eine Botschaft von mir versteckt als ich meinte man kann schon zu Dir einsteigen ??? Nein.
Ich würde mit Dir mitfahren sollte das heißen. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüßle

Chris, der sich für seine mißverständliche Ausdrucksweise entschuldigt wenn er falsch verstanden wurde

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wo war da eine Anspielung auf Dein Fahrstil ?? Nur, dass ich neben der netten Yvonne saß ??? Das sagt doch nichts über eine Fahrweise aus und auch nicht, dass man 2 Räder da reinbekommt. Oder war eine Botschaft von mir versteckt als ich meinte man kann schon zu Dir einsteigen ??? Nein.
Ich würde mit Dir mitfahren sollte das heißen. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüßle

Chris, der sich für seine mißverständliche Ausdrucksweise entschuldigt wenn er falsch verstanden wurde

Gut...ich reagiere da wohl etwas empfindlich...gibt zu viele die mich immer deswegen kritisieren und da wird man dünnhäutig :D:D:D

atzon schrieb:
Gut...ich reagiere da wohl etwas empfindlich...gibt zu viele die mich immer deswegen kritisieren und da wird man dünnhäutig :D:D:D

Nicht gleich aufregen, aber vielleicht ist dann ja auch was dran ????????????
Mich kritisiert niemand wie ich fahr, vielleicht auch weil ich niemnd mitnehm ??:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nicht gleich aufregen, aber vielleicht ist dann ja auch was dran ????????????
Mich kritisiert niemand wie ich fahr, vielleicht auch weil ich niemnd mitnehm ??:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das war auch die Konsequenz die ich gezogen hab...in mein Auto kommt niemand ausser mir mehr rein...ok, bei hübschen Frauen mach ich ne Ausnahme, aber nur wenn die mich nicht kritisieren :D:D:D

atzon schrieb:
Das war auch die Konsequenz die ich gezogen hab...in mein Auto kommt niemand ausser mir mehr rein...ok, bei hübschen Frauen mach ich ne Ausnahme, aber nur wenn die mich nicht kritisieren

Anschnallen, Kippe aus und Klappe halten. Aha, so einer bist Du ???

Ich nehm manchmal zu viele Leute mit, nicht gleichzeitig, aber ich bin manchmal schon ein Taxi. Ich sollte wieder öfter Smart fahren :D:D:D:D:D
Mach ich bei dem Wetter eh, Cabriocruisen ist cool :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Anschnallen, Kippe aus und Klappe halten. Aha, so einer bist Du ???

Ich nehm manchmal zu viele Leute mit, nicht gleichzeitig, aber ich bin manchmal schon ein Taxi. Ich sollte wieder öfter Smart fahren :D:D:D:D:D
Mach ich bei dem Wetter eh, Cabriocruisen ist cool :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Chris
Bei dem Wetter solltest eventuell auch mal wieder Rad fahren :D

Die Verlobung ist aufgelöst :heul::heul::heul:
Das Julchen hat die Nase voll...

Achso, bevor jemand was sagt...Geschenke gibts nicht zurück :D

atzon schrieb:
Die Verlobung ist aufgelöst :heul::heul::heul:
Das Julchen hat die Nase voll...

Achso, bevor jemand was sagt...Geschenke gibts nicht zurück :D

Ach sooooooo, das geht ja eh nicht, ist ja nicht mit mir abgestimmt und vor allem nicht von mir abgesegnet, ich habt nur Spaß gemacht. Und ich hatte schon Angst Ihr wolltet Euch trennen, aber nur die Verlobung auflösen...........

Moment, aber da muß es doch Gründe geben. Also raus damit vielleicht versteh ich ja dann, dass es Euch doch ernst ist mit der Auflösung.:o :o :o :o :o

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ach sooooooo, das geht ja eh nicht, ist ja nicht mit mir abgestimmt und vor allem nicht von mir abgesegnet, ich habt nur Spaß gemacht. Und ich hatte schon Angst Ihr wolltet Euch trennen, aber nur die Verlobung auflösen...........

Moment, aber da muß es doch Gründe geben. Also raus damit vielleicht versteh ich ja dann, dass es Euch doch ernst ist mit der Auflösung.:o :o :o :o :o

Grüßle

Chris

atzon hat die aufgabe auf sich genommen er wird erklären...:)

Sprintertier schrieb:
Das Julchen hat halt einen besonderen Geschmack was Männer angeht...aber wir trennen uns im guten...sieh es doch auch als chance...du hast zwar versagt bei der Vermittlung aber du kannst es jetzt ja nochmal probieren :D:D:D

Hallo Leute!!
Seid ja schon alle wieder fit *gähn*.
Himmel ich saß die letzt 3 (!!!) Stunden beim Friseur... mein Hintern tut weh... und mein Geldbeutel auch... das war´s erst mal mit der XT Schaltung für Spike :heul:
Naja ich geh jetzt erst mal ne Runde drehen. Komm später wieder. Also meine Lieben, nich soooo arg viel schreiben sonst muss ich so viiiel lesen :D

Bye bye & Bussis, Nina

Sprintertier schrieb:
Warum hab ich das Gefühl, Du drückst Dich vor der Verantwortung ???

Grüßle

Chris :D:D:D

Ich möchte keine Indiskretionen rauslassen...bitte versteh das...ich denke es ist im beiderseitigen interesse wenn hier keine schmutzige Wäsche gewaschen wird ;)

atzon schrieb:
Ich möchte keine Indiskretionen rauslassen...bitte versteh das...ich denke es ist im beiderseitigen interesse wenn hier keine schmutzige Wäsche gewaschen wird ;)

Lass die Wäsche raus, zur Not hol ich Clementine mit Ihrem Ariel:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück