Zettel
Ein Mitglied des Systems
Lady schrieb:*lol* das verrate ich nicht![]()
![]()
Hoy,
Das wird gut so sein sonst würde ich mich wahrscheinlich schlaflos im Bett wälzen heut nacht.

Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:*lol* das verrate ich nicht![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Das geht nicht, bin noch nicht müde.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ätsch ich weiß es :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ätsch ich weiß es :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Sonst muss ich aber heute Nacht echt noch im Freien schlafen wenn meine Mama mich raus wirft.... und ich hab gerade keine Klamotten an die für sowas geeignet wären..
Sprintertier schrieb:Den "Stempel" Aroogant zu sein hat man schnell, manchmal wirkt es auch nur so.
Aber Nina interesssiert Dich ja wohl auch, und hier bekommst ja auch genug Worte raus, sogar sehr nette, warum also nicht auch live wenn Dir jemand gegenüber steht ????? Versteh ich nicht. Vielleicht st es die Angst die "richtigen" Worte zu finden ??
Grüßle
Chris der gerade nebenher die Polarauswertung der heutigen "Hausrunde bewundert![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Hat sie es dir am Telefon ins Ohr genuschelt???
Greetz
Sprintertier schrieb:Jetzt werde sogar ich neugierig.......... Was denn ????
Grüßle
Chris, der gerade Bilder im Kopf malt![]()
Ich doch auch!Sprintertier schrieb:Dann sind wir hier als Zwerge unter uns. Gut, dass Atzon weg ist, der ist ja schon 1,80 m groß
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Kann schon sein das es auch nicht nur hier klappt.
Ich habe aber auch keine Ilusionen. Ich weiß das Nina zu jung für mich ist.
Deswegen kann ich hier ganz ungezwungen sein.
Hallo!!! 15 Jahre und Nina bereitet sich vor auf's Abitur, und hat in den nächsten 5 Jahren eine total andere Erwartung vom Leben.
Und es ist auch was anderes wenn man vor dem realen Kennenlernen schon mit den Leuten viel schreibt. Da kann man sich so sympathisch sein wie man will, wenn es dann beim Treffen nicht funkt ist es eh aus!![]()
Die Chemie muss halt real stimmen.
Nina ist schon eine Traumfrau deren Intelligenz und Charakter mich echt umhaut. Und sie sieht atemberaubend aus. Und was auch noch toll ist, das sie Rad fährt.
So habe mich da jetzt weit genug rein bugsiert.![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Kann schon sein das es auch nicht nur hier klappt.
Ich habe aber auch keine Ilusionen. Ich weiß das Nina zu jung für mich ist.
Deswegen kann ich hier ganz ungezwungen sein.
Hallo!!! 15 Jahre und Nina bereitet sich vor auf's Abitur, und hat in den nächsten 5 Jahren eine total andere Erwartung vom Leben.
Und es ist auch was anderes wenn man vor dem realen Kennenlernen schon mit den Leuten viel schreibt. Da kann man sich so sympathisch sein wie man will, wenn es dann beim Treffen nicht funkt ist es eh aus!![]()
Die Chemie muss halt real stimmen.
Nina ist schon eine Traumfrau deren Intelligenz und Charakter mich echt umhaut. Und sie sieht atemberaubend aus. Und was auch noch toll ist, das sie Rad fährt.
So habe mich da jetzt weit genug rein bugsiert.![]()
Gruß
Klaus
Lady schrieb:na meine geliebten dunkelblauen Boxershorts mit Herzchen drauf un ein schwarzes Top und FlipFlops, weil ich nach dem duschen heute morgen nix anderes gefunden hab und noch keine Lust hatte mich umzuziehen...
Sprintertier schrieb:Versuch doch einfach auch mal ungezwungen in andere Gespräche reinzugehen. Ich hab manchmal das Gefühl es gibt zwischen Männern und Frauen keine Ungezwungenheit mehr, wei einer dem anderen unterstellt er/sie will was vom anderen, aber das stimmt doch gar nicht, ausser vielleicht kennenlernen, ein netter Flirt, eine gute Unterhaltung, ......... Ich meine manchmal wir verkrampfen einfach viel zu sehr im realen Leben, hier ist es anonym, da traut sich fast jede/r.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Herzlichen Glückwunsch Nina,
Du bist schon an 6. Stelle hier in diesem Thread mit 165 Posts
Grüßle
Chris
Loki schrieb:@Lady - verwirr mir den Klaus nicht zu sehr, will morgen noch mit ihm radeln![]()
du bist erst 15, stand da nichtmal was von 19?
gruss Loki
Lady schrieb:jaah scheint das gelaber hier wird zu meinem neuen hobby...