gata de gorgos schrieb:Was trainierst du denn alles????????????
Rennrad, MTB, im Fitness Studio Spinning, Kraftzeugs und Tai Bo und dann noch laufen, schwimmen, Fussball.... alles was eben Spaß macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gata de gorgos schrieb:Was trainierst du denn alles????????????
Zum letzten mal ich habe in meinem Leben noch nie trainiert. Okay nie proffesionell. Und das mit dem Waschbrett funzt bei mir nicht mit mehr Training. Ich muss das Essen sein lassen.Lady schrieb:Mein Trainer is 46 und hat nen spitzen Waschbrettbauch. Also los, wieder mehr trainieren![]()
Er hat nur ein Kugel Vanilleeis bekommen,mehr bekommt er vonmir nicht da er nur diese 1 Kugel ist.Sprintertier schrieb:Du hast Ihn sicher mit dem leckeren Mozarteis, das ich letztes Wochenende wieder in Riegel geniessen durfte (ich schreib nicht wie viele Kugeln es waren, aber ich hab ein Bild davon das ich hier nicht reinstelle).
Und als Ihr Ball gespielt habt, wer hat da ball gespielt und wer Schläger ?? Wenn Du Ball gespielt hast un der durfte als Schläger auf Dich draufkloppen, dann will ich auch mal mitspielen als Schläger. Danach geb ich einen im Bauwagen (Insider) aus .....
Grüßle
Chris
Michlonthe schrieb:Tust du IQ am Bauch bemessen, und tun das alle Frauen, also ich kann jetzt nicht mehr schreiben muss zum Kühlschrank, irgendwas Fettiges wird sich schon finden
Lady schrieb:Rennrad, MTB, im Fitness Studio Spinning, Kraftzeugs und Tai Bo und dann noch laufen, schwimmen, Fussball.... alles was eben Spaß macht
Lady schrieb:nein bin nicht zickig, eingebildet, egoistisch, launisch, ich rieche wenn dann sehr gut (puma sport wemon oder hugo boss wemon etc.), schlampig aucht nicht, nicht komisch, evangelisch etc...
dafür bin ich chaotisch, impulsiv, manchmal viiiiel zu nett und glaube an das gute in jedem Menschen, kann derbe ausrasten (was aber recht lange dauert bis es dazu kommt und dann auch einen grund hat) und ich bin ab und an recht verplant... das is eigentlich alles schlecht an mir.
Und danke für das Kompliment![]()
Stahlrad schrieb:Zum letzten mal ich habe in meinem Leben noch nie trainiert. Okay nie proffesionell. Und das mit dem Waschbrett funzt bei mir nicht mit mehr Training. Ich muss das Essen sein lassen.
Und selbst dann weicht das Fett nur extrem langsam.
Ich weiß auch das die meisten mir sagen ich spinne.
Aber die stehen nie vor meinem Spiegel!![]()
Ich bracuhe wohl einen Ernährungsberater und für die Schwarzen Löcher viel Ablenkung.
Gruß
Klaus
gata de gorgos schrieb:Bei dir geht der Tag 48 Std.ich verstehe![]()
Lady schrieb:hmm nee, Goethe und Shakespeare sollte er schon buchstabieren können![]()
Sprintertier schrieb:Mit diesen zwei Filmschauspielern hab ich es nicht so, ich finde Schiller macht die besseren Filme
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Brecht und Thomas Mann. Kafka ist auch nicht schlecht. Und natürlich Hesses "Steppenwolf"
gata de gorgos schrieb:Gata wird euch jetzt verlassen.
Ihm geht es nicht so gut wie euch,er muss morgen früh wieder raus und seinen Chef ärgern.
auf wiedergehören![]()
eh quatsch gesehen![]()
Lady schrieb:nein bin nicht zickig, eingebildet, egoistisch, launisch, ich rieche wenn dann sehr gut (puma sport wemon oder hugo boss wemon etc.), schlampig aucht nicht, nicht komisch, evangelisch etc...
dafür bin ich chaotisch, impulsiv, manchmal viiiiel zu nett und glaube an das gute in jedem Menschen, kann derbe ausrasten (was aber recht lange dauert bis es dazu kommt und dann auch einen grund hat) und ich bin ab und an recht verplant... das is eigentlich alles schlecht an mir.
Und danke für das Kompliment![]()
Lady schrieb:Wetten das würde doch klappen??
gata de gorgos schrieb:Gata wird euch jetzt verlassen.
Ihm geht es nicht so gut wie euch,er muss morgen früh wieder raus und seinen Chef ärgern.
auf wiedergehören![]()
eh quatsch gesehen![]()
Stahlrad schrieb:Nina mach du nur weiter so und ich bin verliebt:love:
Stahlrad schrieb:Sorry habe ich schon mal probiert. Jeden zweiten Tag 1,5 Stunden auf dem Walker.
Täglich 500 Situp's Habe in 4 Wochen 10 Kilos runtergehabt aber leider war immer noch mehr Fett über dem Waschbrett!:wut:
Sprintertier schrieb:Ja, Steppenwolf find ich auch gut, machen prima Mucke.
Brecht hat mir als Oskar in Blechtrommel gefallen. Und in welchem Film soll der Kafka mitgespielt haben ?? Thomas Mann singt doch bei Modern Talking, oder ???
Grüßle
Chris, der langsam albern wird![]()
Lady schrieb:aber das waren doch meine schlechten seiten. was machst dann wenn ich dir meine guten erzähle?
das in 4 wochen ist ne spitzen leistung, alle achtung! nochmal solange und man hätte sicher konturen gesehen. ich hab ja nicht gesagt dass es einfach wäre...![]()