Sprintertier
Rennradneuling
So mein Der Automat hat gepiepst, meine Soße ist auch fertig, ich werde nun erstmal essen

Grüßle
Chris

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Verstehe...Bio LK? *schüttel*
Sprintertier schrieb:So mein Der Automat hat gepiepst, meine Soße ist auch fertig, ich werde nun erstmal essen
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Nee, ich mach bereits das neue Abi. Da gibt´s keine LKs mehr, dafür sind alle Fächer auf LK- Niveau. Ich bin auf einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und hab daher Ernährungslehre und Chemie als Hauptfach. Darum lern ich das alles![]()
Sprintertier schrieb:So mein Der Automat hat gepiepst...
Lady schrieb:Wünsch dir einen guten Appetit!
Stahlrad schrieb:Guten Appetit und ohne Automat könnte er nicht mehr mittippen da er drauf warten muss das Sie al dente werden.
Vielleicht ist es mit der Kochkunst auch etwas relativ.
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Guten Appetit und ohne Automat könnte er nicht mehr mittippen da er drauf warten muss das Sie al dente werden.
Vielleicht ist es mit der Kochkunst auch etwas relativ.
Gruß
Klaus
gata de gorgos schrieb:Sein Lapi läuft doch mit Sprachfunktion,er hat ja keine Zeit zum tippen.
Sorry das stimmt nicht!Sprintertier schrieb:Übrigens, Spaghetti zu machen halte ich für keine Kunst, das kann jeder.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich kann eben mehrere Dinge gleichzeitig tun, zum Beispiel mit vollem Mund tippen
Grüßle
Chris
Die hängen an seinen Lippen!gata de gorgos schrieb:Hocken die alle bei dir und mampfen mit![]()
Stahlrad schrieb:Die hängen an seinen Lippen!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Sorry das stimmt nicht!![]()
Es gibt auch Künstler die sowas einfaches auch versauen!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Die hängen an seinen Lippen!![]()
Gruß
Klaus
gata de gorgos schrieb:Dann spucke ja nicht auf die Tastatur,was sollen wir nur ohne dich machen.
Nichtmal im Kaffee-Fred meldet sich jemand.
Hocken die alle bei dir und mampfen mit![]()
Sprintertier schrieb:Dann geben die sich aber keine Mühe, denn das ist doch wirklich einfach.
Grüßle
Chris der mit vollem Mund tippt
atzon schrieb:Date Doctor Heldenverehrung![]()
Stahlrad schrieb:Gruß
Klaus
...Zabajone schlemmend!