• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Verstehe...Bio LK? *schüttel*

Nee, ich mach bereits das neue Abi. Da gibt´s keine LKs mehr, dafür sind alle Fächer auf LK- Niveau. Ich bin auf einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und hab daher Ernährungslehre und Chemie als Hauptfach. Darum lern ich das alles :)

Lady schrieb:
Nee, ich mach bereits das neue Abi. Da gibt´s keine LKs mehr, dafür sind alle Fächer auf LK- Niveau. Ich bin auf einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und hab daher Ernährungslehre und Chemie als Hauptfach. Darum lern ich das alles :)

Sachen gibts...:confused:
Zum Glück hab ich das alles hinter mir und kann mich schon langsam auf die nicht mehr sichere Rente freuen :D:D:D (obwohl, bischen dauerts leider noch)

Guten Appetit und ohne Automat könnte er nicht mehr mittippen da er drauf warten muss das Sie al dente werden.:D
Vielleicht ist es mit der Kochkunst auch etwas relativ.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Guten Appetit und ohne Automat könnte er nicht mehr mittippen da er drauf warten muss das Sie al dente werden.:D

Gruß
Klaus

Sein Lapi läuft doch mit Sprachfunktion,er hat ja keine Zeit zum tippen.

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Da entscheidende ist der Zeitgewinn, denn ich kann nebenher auch as anderes machen und dann kommt ja auch das entscheidende, die Soße, der kann ich mich voll und ganz widmen, denn der Automat macht die Spaghetti alleine. Übrigens, Spaghetti zu machen halte ich für keine Kunst, das kann jeder.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich kann eben mehrere Dinge gleichzeitig tun, zum Beispiel mit vollem Mund tippen:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dann spucke ja nicht auf die Tastatur,was sollen wir nur ohne dich machen.
Nichtmal im Kaffee-Fred meldet sich jemand.

Hocken die alle bei dir und mampfen mit:D

gata de gorgos schrieb:
Dann spucke ja nicht auf die Tastatur,was sollen wir nur ohne dich machen.
Nichtmal im Kaffee-Fred meldet sich jemand.

Hocken die alle bei dir und mampfen mit:D

Ich schreib im Kaffeeträdd, aber ich bin ja auch nicht nur "jemand", gell ???

Übrigens, ich hab es geschafft den 10.000sten Post zu setzen, auch enn das ein anderer versucht hat :D:D:D:D

Grüßle

Chris (hab immer noch den Mund voll)

Sprintertier schrieb:
Dann geben die sich aber keine Mühe, denn das ist doch wirklich einfach.

Grüßle

Chris der mit vollem Mund tippt

Stimmt ist echt nicht schwierig, ich habe die noch nie verkocht!:cool:
Habe schon mal bei einer Frau gesehen das Sie ihr im Topf angebrannt sind!:D

Gruß
Klaus
...Zabajone schlemmend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück