• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
nein bin wieder on air, bzw arbeiten :(
und was habe ich alles verpasst?!

arbeiten ist schlecht :(:(:(
es gibt einen weiblichen neueinsteiger, "lady".
weiterhin gibt es demnächst ein essen bei m_walter zu dem alle eingeladen sind (termin ist noch offen :D).
ansonsten tat sich nicht viel, hast ja nur ca.20 seiten nachzulesen :D:D:D

und was gibts bei dir neues?

Anzeige

Re: Single-Treff
Hallo, na wie geht´s euch? Schon wieder fit und fleißig am Tippen? :)

Grüßle, Lady

Zitat Lady:Hallo, na wie geht´s euch? Schon wieder fit und fleißig am Tippen?

Grüßle, Lady

Am tippen ja, aber nicht fleißig, hab gerade Feierabend und muss gleich auf meine Runde
.
Und mal an die Anderen, bei denen ich fast denke die sind mehr am schreiben als auf der Strasse, davon gibt es zwar dicke Finger, aber Beine verkümmern

Michlonthe schrieb:
Am tippen ja, aber nicht fleißig, hab gerade Feierabend und muss gleich auf meine Runde
.
Und mal an die Anderen, bei denen ich fast denke die sind mehr am schreiben als auf der Strasse, davon gibt es zwar dicke Finger, aber Beine verkümmern

Auch so gut wie Feierabend jetzt...und auch ich werde gleich ne Runde drehen:)

Ahh ich werde doch nicht alles nachlesen :-( und spannend hört sich das auch nicht an! Nur die weibliche Unterstützung hier, die tut mal gut :p

Sodele, ich bin auch wieder kurz bei Euch, aber bei dem Wetter muß ich natürlich noch eine Runde radeln. Dazu hab ich natürlich schon mit wem wohl, mit Frank ( Schwergewicht) telefoniert und wir werden uns nun gleich auf unsere Hausrunde begeben. Nicht weil wir so Langweiler sind, sondern weil unsere Hausrunde sooooo toll ist :D:D:D

Wir lesen uns dann wieder heute Abend wer will.
Schreibt nicht so viel sonst muß ich heute Abend so viel nachlesen.
Machts gut bis später dann, wenn ich noch kann:D:D:D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Gibt es eigentlich noch bei Euch in der Gegend die Band "Pomm Fritz" ??? Die fand ich immer ganz nett, die sind glaub aus Bieberach.

Grüßle

Chris

Haben die zufällig ein Lied für den VFB geschrieben??????

Oder gibt es noch mehr Pommes-gruppen.

Sprintertier schrieb:
Wir lesen uns dann wieder heute Abend wer will.
Schreibt nicht so viel sonst muß ich heute Abend so viel nachlesen.
Machts gut bis später dann, wenn ich noch kann:D:D:D

Grüßle
Chris

siehste, kaum eine/r hat was geschrieben :o

Grüßle Nina

Lady schrieb:
siehste, kaum eine/r hat was geschrieben :o

Grüßle Nina

Ist auch gute so, bin soeben heim gekommen und muß jetzt auch erstmal duschen, denn es war mal wieder die Hausrunde angesagt.
Hat jemand auch einen Menüvorschlag ?? Ich hab auch noch nichts gegessen .

Danke

Grüßle

Chris

Morgen früh werde ich wohl vor Langeweile einen Nippel tauschen müssen!:D

Heute werde ich wohl den Schlaf von letzter Nacht nachholen müssen!:eek:

Grüße
Stahlrad

Sprintertier schrieb:
Ist auch gute so, bin soeben heim gekommen und muß jetzt auch erstmal duschen, denn es war mal wieder die Hausrunde angesagt.

Danke

Grüßle

Chris
Upps ich als nicht Vegetarier esse gleich paar Hühnerschnitzel

Das junge Gemüse hatte ich heute Mittag!:D

Der immernoch nicht den Wheelie richtig kann!

Gruß
Stahlrad

Sprintertier schrieb:

Danke

Grüßle

Chris

Jedenfalls keine Spaghetti, oder? :D Wie wärs mal mit Reis oder sowas?
Ich hatte heute Vollkorntoast mit Tomaten und Morzarella, war sehr lecker. Und viele Polysaccharide und gut verwertbares Eiweiß ;)

Lg Nina

Lady schrieb:
Jedenfalls keine Spaghetti, oder? :D Wie wärs mal mit Reis oder sowas?
Ich hatte heute Vollkorntoast mit Tomaten und Morzarella, war sehr lecker. Und viele Polysaccharide und gut verwertbares Eiweiß ;)

Lg Nina

Ohje...Essen hat auch was mit Genuss zu tun :o

Da ich gerade noch Steinpilze daheim hab werde ich doch wieder meinen Spaghettiautomat anwerfen (den find ich eben auch wirklich superpraktisch und der muß sich ja auch lohnen) und eine Steinpilzsoße dazu brutzeln, hmmmmmmm, ich glaub, ich freu mich jetzt schonmal drauf.

Grüßle

Chris, der aber keinen Nachtisch mehr da hat:(

Sprintertier schrieb:
Da ich gerade noch Steinpilze daheim hab werde ich doch wieder meinen Spaghettiautomat anwerfen (den find ich eben auch wirklich superpraktisch und der muß sich ja auch lohnen) und eine Steinpilzsoße dazu brutzeln, hmmmmmmm, ich glaub, ich freu mich jetzt schonmal drauf.

Grüßle

Chris, der aber keinen Nachtisch mehr da hat:(

Steinpilze selbst gesucht?

atzon schrieb:
Ohje...Essen hat auch was mit Genuss zu tun :o

Naja, der Genuss vergeht mir immer dann, wenn ich über 6 Stunden in der Woche die Biochemie sämtlicher Makro- und Mikronährstoffe pauken darf... Aufbau, Struktur, Vorkommen, Resorption, Zufuhr und Zweck... *grrrml*
Aber es macht auch ein bisschen Spaß :D

Hallo Date Doktor!

Ich hätte noch 2 angebissene Schnitzel in der Pfanne:)

Kartoffeln und junges Gemüse wären auch noch da.

Lady schrieb:
Naja, der Genuss vergeht mir immer dann, wenn ich über 6 Stunden in der Woche die Biochemie sämtlicher Makro- und Mikronährstoffe pauken darf... Aufbau, Struktur, Vorkommen, Resorption, Zufuhr und Zweck... *grrrml*
Aber es macht auch ein bisschen Spaß :D

Verstehe...Bio LK? *schüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück