Gewalt ist auch eine Lösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ernsthafte Option...der blöde Computer versteht mich einfach nicht. Riecht gerade schwer nach Trennung.Schniechen schrieb:Gewalt ist auch eine Lösung!
Was soll er denn verstehen?atzon schrieb:Eine ernsthafte Option...der blöde Computer versteht mich einfach nicht. Riecht gerade schwer nach Trennung.
diemaus99 schrieb:Was soll er denn verstehen?
Ja, das alte Problem mit den Kisten.atzon schrieb:Versuch grade ein Programm zu analysieren und Fehler zu beseitigen, die wahrscheinlich ich eingebaut habe. aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären wo die fehler sind...und diese blöde kiste unterstützt mich kein bischen dabei. es ist ein jammer :aufreg:
diemaus99 schrieb:Ja, das alte Problem mit den Kisten.
Statt mal Klartext vorzugeben, wird nur noch undurchsichtiger.
Falls denn überhaupt ne "richtige" Fehlermeldung kommt.
atzon schrieb:Versuch grade ein Programm zu analysieren und Fehler zu beseitigen, die wahrscheinlich ich eingebaut habe. aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären wo die fehler sind...und diese blöde kiste unterstützt mich kein bischen dabei. es ist ein jammer :aufreg:
atzon schrieb:...wenigstens gibt gleich ne kollegin ihren einstand...da gibts was zu knabbern, nervennahrung![]()
Warum bin ich wohl hierdiemaus99 schrieb:Soso. Kaum ne neue Kollegin da und schon am Anknabbern....
Schniechen schrieb:Tief Luftholen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund draufschlagen![]()
oder mach die Kiste aus und geh nachhause-morgen ist auch noch ein Tag..
atzon schrieb:Mein ansonsten übliches Vorgehen, aber heute nicht möglich da noch ein Meeting am Nachmittag angesetzt ist![]()
Schniechen schrieb:Knabbermeeting?
Naja,ich wünsche Dir baldiges Gelingen und düse gleich an die geliebte Ostsee,starte mein Boot(Schlauch)und algel mal 1-2Tage.Soll ja schön bleiben.
cbk schrieb:@atzon:
Laß mich raten. Du hast objektorientiert programmiert?![]()
HalloJust Me schrieb:Guten Tag![]()
atzon schrieb:yeah...und das ganze in java...wo es ja keine speicherlecks geben kannnur komisch das mir grade so eins zu schaffen macht
![]()