• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Schmeiß dat Teil ausn Fenster und mach davon paar Fotos.Dann sollte es dir besser gehen:D

diemaus99 schrieb:
Was soll er denn verstehen?

Versuch grade ein Programm zu analysieren und Fehler zu beseitigen, die wahrscheinlich ich eingebaut habe. aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären wo die fehler sind...und diese blöde kiste unterstützt mich kein bischen dabei. es ist ein jammer :aufreg:

atzon schrieb:
Versuch grade ein Programm zu analysieren und Fehler zu beseitigen, die wahrscheinlich ich eingebaut habe. aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären wo die fehler sind...und diese blöde kiste unterstützt mich kein bischen dabei. es ist ein jammer :aufreg:
Ja, das alte Problem mit den Kisten.
Statt mal Klartext vorzugeben, wird nur noch undurchsichtiger.
Falls denn überhaupt ne "richtige" Fehlermeldung kommt.

diemaus99 schrieb:
Ja, das alte Problem mit den Kisten.
Statt mal Klartext vorzugeben, wird nur noch undurchsichtiger.
Falls denn überhaupt ne "richtige" Fehlermeldung kommt.

Ne "richtige" Fehlermeldung erwarte ich nicht mal, da ich das Prog ja selbst geschrieben hab. Aber bin jetzt dabei mit nem Debugger das zu analysieren und komme irgendwie keinen Schritt weiter...und das macht mich grad ziemlich fertig...wenigstens gibt gleich ne kollegin ihren einstand...da gibts was zu knabbern, nervennahrung :D:D:D

atzon schrieb:

Tief Luftholen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund draufschlagen:D
oder mach die Kiste aus und geh nachhause-morgen ist auch noch ein Tag..

Schniechen schrieb:
Tief Luftholen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund draufschlagen:D
oder mach die Kiste aus und geh nachhause-morgen ist auch noch ein Tag..

Mein ansonsten übliches Vorgehen, aber heute nicht möglich da noch ein Meeting am Nachmittag angesetzt ist :(

atzon schrieb:
Mein ansonsten übliches Vorgehen, aber heute nicht möglich da noch ein Meeting am Nachmittag angesetzt ist :(

Knabbermeeting?
Naja,ich wünsche Dir baldiges Gelingen und düse gleich an die geliebte Ostsee,starte mein Boot(Schlauch)und algel mal 1-2Tage.Soll ja schön bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück