Sprintertier
Rennradneuling
Stahlrad schrieb:Wünsch euch Nina & Chris auch eine gute Nacht!
Ich weiß schon wovon wenn ich einschlafen kann!![]()
Danke, aber von was träumst Du dann ???
Grüßle
Chris, der sich für Deine Träume interessiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Wünsch euch Nina & Chris auch eine gute Nacht!
Ich weiß schon wovon wenn ich einschlafen kann!![]()
Pssst weil du es bist!Sprintertier schrieb:Danke, aber von was träumst Du dann ???
Grüßle
Chris, der sich für Deine Träume interessiert![]()
Haste schon deine Bewerbung abgeschickt ???atzon schrieb:Wollte mich auch nicht beklagen, aber die Arbeit leidet doch sehr darunter
Wenigstens ist mal wieder was los hier...Und Sprintertier hats ja geschafft einen weiblichen Single an diesen Frät zu binden :floet:
Stahlrad schrieb:Haste schon deine Bewerbung abgeschickt ???Oder bist du auch vermessen genug das öffentlich zu machen!:lol:
Gruß Klaus
Der jetzt mit geschlossenen Augen mal zur Schnäppchenjagd geht!
Das kann ja nur übel ausgehen!![]()
Und hält es noch mit Just Me:love:?atzon schrieb:Von mir gibts keine Bewerbung...da würd das Sprintertier mich doch zusammenfalten, da er ja schon was anderes arrangiert hat![]()
Sprintertier schrieb:Guten Morgen Ihr Alleinlebende,
ich hab total verpennt. Aber ist nicht schlimm, ich hab ja Urlaub.
Was gibt es neues `?? Habt Ihr gut geschlafen ??? Ich mach mir kurz nochmal einen zweiten Kaffee, moment kurz.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Kurz, sehr kurz, aber dafür einen wunderbaren Traum gehabt!![]()
Ich mach mir mal einen leckeren Kakao! Bei Kaffee ich ja einen Herzkasper bekomme.![]()
Viele Grüße
Klaus
diemaus99 schrieb:Moin!
Kaum wach und schon den zweiten Kaffee....
Sprintertier schrieb:Ohne wäre ich noch nichtmal wach, oder eben nur mit einem Auge
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Womit du der einäuige unter den Blinden wärst.
Sprintertier schrieb:Wäre, ja, wäre da der gute Kaffee nicht
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Kaffee reinziehen. Im Moment seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.![]()
Schniechen schrieb:Tach schön!
Ich hab da gestern ne Kettensäge verschenkt![]()
atzon schrieb:Zum Glück nicht mir...Würd im Moment wohl in der Firma damit Amok laufen![]()
Schniechen schrieb:die Ruhe ist des Menschen heilig,nur die Verrückten habens eilig!