• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Danke, aber von was träumst Du dann ???

Grüßle

Chris, der sich für Deine Träume interessiert:D
Pssst weil du es bist!;)

Hier ein Bild!:D
Sep06_1.JPG

Oder doch von sowas?
Wade_Chris.JPG

Nee dann lieber doch hier von!
Sep06_3.JPG

Gute Nacht,
von dem der die Finger von der Cola hätte lassen sollen:eek:
Klaus

Moin Moin,

aus dem schönen Norden...hab mich gestern wohl zu früh hier ausgeklinkt und musste jetzt ca.100 Beiträge nachlesen...Nächstes mal bitte ein bischen mehr Piano :D
- also ich fahr auch gern noch in das noch dunklere Deutschland um jemanden abzuholen
- Gegen Grufties hab ich nichts (gefühlt bin ich ja selbst einer:D)
- Chris Essen war lecker, und ich hab nichts dagegen mich nochmal bekochen zu lassen. Und wenn Nina klug ist lässt sie sich das nicht entgehen ;)

Moin,
aber wieso!

Ich musste ich doch gestern Abend auch über 6 Seiten nachlesen bevor ich mitmachen konnte!:D

Gruß
Klaus

Wollte mich auch nicht beklagen, aber die Arbeit leidet doch sehr darunter :D
Wenigstens ist mal wieder was los hier...Und Sprintertier hats ja geschafft einen weiblichen Single an diesen Frät zu binden :floet:

atzon schrieb:
Wollte mich auch nicht beklagen, aber die Arbeit leidet doch sehr darunter :D
Wenigstens ist mal wieder was los hier...Und Sprintertier hats ja geschafft einen weiblichen Single an diesen Frät zu binden :floet:
Haste schon deine Bewerbung abgeschickt ???:D Oder bist du auch vermessen genug das öffentlich zu machen!:lol:

Gruß Klaus

Der jetzt mit geschlossenen Augen mal zur Schnäppchenjagd geht!
Das kann ja nur übel ausgehen!:D

Stahlrad schrieb:
Haste schon deine Bewerbung abgeschickt ???:D Oder bist du auch vermessen genug das öffentlich zu machen!:lol:

Gruß Klaus

Der jetzt mit geschlossenen Augen mal zur Schnäppchenjagd geht!
Das kann ja nur übel ausgehen!:D

Von mir gibts keine Bewerbung...da würd das Sprintertier mich doch zusammenfalten, da er ja schon was anderes arrangiert hat :D:D:D

atzon schrieb:
Von mir gibts keine Bewerbung...da würd das Sprintertier mich doch zusammenfalten, da er ja schon was anderes arrangiert hat :D:D:D
Und hält es noch mit Just Me:love:?
Würde halt die Qualität von Sprintertier's Vermittlung offenbaren!

Gruß
Klaus

Guten Morgen Ihr Alleinlebende,

ich hab total verpennt. Aber ist nicht schlimm, ich hab ja Urlaub. :D:D:D:D

Was gibt es neues `?? Habt Ihr gut geschlafen ??? Ich mach mir kurz nochmal einen zweiten Kaffee, moment kurz.
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Guten Morgen Ihr Alleinlebende,

ich hab total verpennt. Aber ist nicht schlimm, ich hab ja Urlaub. :D:D:D:D

Was gibt es neues `?? Habt Ihr gut geschlafen ??? Ich mach mir kurz nochmal einen zweiten Kaffee, moment kurz.
Grüßle

Chris

Kurz, sehr kurz, aber dafür einen wunderbaren Traum gehabt!;)

Ich mach mir mal einen leckeren Kakao! Bei Kaffee ich ja einen Herzkasper bekomme.:D

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Kurz, sehr kurz, aber dafür einen wunderbaren Traum gehabt!;)

Ich mach mir mal einen leckeren Kakao! Bei Kaffee ich ja einen Herzkasper bekomme.:D

Viele Grüße
Klaus

Das mit dem Kaffee tut mir leid. Da mußt Du ja auf was gaaaaaaanz arg köstliches verzichten.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück