Stahlrad schrieb:Lachslasagne! :cookie:
Gruß
Klaus
mhmm, lecker. jetzt krieg ich schon wieder hunger... ich glaub ich muss bald schlafen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Lachslasagne! :cookie:
Gruß
Klaus
Lady schrieb:mhmm, lecker. jetzt krieg ich schon wieder hunger... ich glaub ich muss bald schlafen gehen.
Schoki habe ich als Schokoholiker auch immer im Haus!Lady schrieb:mhmm, lecker. jetzt krieg ich schon wieder hunger... ich glaub ich muss bald schlafen gehen.
Stahlrad schrieb:Schoki habe ich als Schokoholiker auch immer im Haus!![]()
Gruß
Klaus
Ps. Schnell noch einen Riegel holend!![]()
Stahlrad schrieb:Schoki habe ich als Schokoholiker auch immer im Haus!![]()
Gruß
Klaus
Ps. Schnell noch einen Riegel holend!![]()
Ja ich weiß, ist außer dem biken das einzige was mir das Single sein erträglich macht!Lady schrieb:*schmacht* auch einen will!!! jaahhh auch wenn´s meiner Figur tierisch weh tut aber... Schokolade... das ist einfach was tolles
Michlonthe schrieb:Wer sich nicht rasieren der muss sich eben Zöpfe machen, nat. nach außen, oder Strumpfhosen(hautfarben wie bei Omis), manche haben ja wirklich nen Pelz, da is es ja gefährlich ins Getriebe zu kommen
Wenn die Waden durchtrainiert sind oder einigermaßen sportlich, sehen rasierte wirklich gut aus, aber wenn man Storchenbeine hat ist es nicht zu empfehlen, wirklich nicht.
So ich muss wirklich ins Bett, das war noch mal der kurz zwischen nach Haus kommen und ins Bett geh Forumsbesuch, schlaft schön
Stahlrad schrieb:Ja ich weiß, ist außer dem biken das einzige was mir das Single sein erträglich macht!
@ Sprintertier ZabaioneQuark mit Schokistücken mal eben rüberschlauch!![]()
Michlonthe schrieb:Wer sich nicht rasieren der muss sich eben Zöpfe machen, nat. nach außen, oder Strumpfhosen(hautfarben wie bei Omis), manche haben ja wirklich nen Pelz, da is es ja gefährlich ins Getriebe zu kommen
Wenn die Waden durchtrainiert sind oder einigermaßen sportlich, sehen rasierte wirklich gut aus, aber wenn man Storchenbeine hat ist es nicht zu empfehlen, wirklich nicht.
So ich muss wirklich ins Bett, das war noch mal der kurz zwischen nach Haus kommen und ins Bett geh Forumsbesuch, schlaft schön
Upss jetzt habe ich wohl zu sehr auf deine Figur geachtet!Lady schrieb:hey, und ich?
Stahlrad schrieb:Upss jetzt habe ich wohl zu sehr auf deine Figur geachtet!![]()
Magst du 70% Schoki? Wenn ja gebe ich dir sehr gerne die vier Täfelchen!:love:
Außerdem kannst du an der Nutella naschen!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Bist du da bist haben die Geschäfte wieder auf!![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:muß ich dann auch eine alberne Robin Hood Strumpfhose tragen ????
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Ha, das will ich sehen!!!
Sprintertier schrieb:Ich glaub nicht, dass das irgend jemand sehen will.
Liebér normal, ohne Haare aber zweifarbig.
Grüßle und gute NAcht, mein Akku macht schon Piepsradau![]()
Wünsch euch Nina & Chris auch eine gute Nacht!Lady schrieb:Na wie dem auch sei, ich geh jetzt auch mal in mein kaltes (aber kuschliges und großes) Bett. Jungs, ich wünsch euch ne gute Nacht & ganz ganz süße Träume!
*winke* bis bald, Grüßle Nina