• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigendlich wollte ich mich auch nach Dortmund einladen, aber habe mir die Profile mal angesehen und ich finde mich zu reif für die junge Lady, aber die ältern Semester scheuen sich ja hier vor nichts.:duck:
Trinke nicht und habe mit Fußball auch nichts am Hut. Klammere nicht, bin Schokoholiker und könnte aber etwas Bikeverrückt sein.:D (Hätte vielleicht auch paar Pluspunkte gebracht!:lol: )
Auf jeden Fall hatte ich gerade viel zu lesen seit ich heut Mittag mich zu meinen Neffen aufgemacht hatte.:eek:

Gruß Stahlrad

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
was echt du kennst diese käffer? :eek: ist ja cool

Lady, in den Orten gab oder gibt es Y-Reisen in Form der Internationalen Fernspaehschule. Die war erst in Weingarten und ging dann nach Pfullendorf.

Jetzt ist das ganze die KRK Schule oder so aehnlich. Dort fahre ich fast jedes Jahr einmal hin zum Seniorentreff. Ich hab da mal gedient fuer einige Jahre.

Ja ja die alten Maenner, scheuen sich vor nix.

Stahlrad. Wenn Du in meinem Alter bist dann ist das wie ein Jungbrunnen mit zweitem Fruehstueck.

Chrisle und Lady wer noch, Schatzi und Atze , ich muss das hier nur noch mit meinem WG Mitbewohner abklaeren. Mit Schlafplaetzen,da wird sich hier scon wie was finden. Fuer Raeder ist immer Platz.

Menu, wird was leckers aus dem Meer sein natuerlich auf Vegi, dazu Suedliche Fruechte mit Pasta, leckerem Dessert.

Wir muessen nur noch einen Termin finden. Chris ist eigentlich Dein Hummer wird fertig?????
:jumping:

Wie ich hier sehe sind wir Herren in der Uberzahl. Also einer muss zuhause bleiben:rolleyes: :mad:

Jetzt wird geduscht und dann gehts uff die Rolle.

Gute Nacht

Hallo Ihr!

Habt ihr Schreibwasser getrunken? :eek:

Sprintertier schrieb:
Chris, der sich gerade frägt wie er am besten nach Dortmund fährt.

Ist doch klar: Via Essen. :)

Wenn du magst, sag mir Bescheid, dann frag ich bei dem Kleinen nach, ob die Messewohnung frei ist.

Liebe Grüße
PippiLotta

Womit denn mit dem shakern mit Lady oder mit Chris?:D
Nur das ich dann den Vergleich habe wenn du richtig loslegst!;)
Gruß
Stahlrad

PippiLotta schrieb:
Hallo Ihr!

Habt ihr Schreibwasser getrunken? :eek:

Ist doch klar: Via Essen. :)

Wenn du magst, sag mir Bescheid, dann frag ich bei dem Kleinen nach, ob die Messewohnung frei ist.

Liebe Grüße
PippiLotta
Das ist lieb, da komme ich ggf gerne drauf zurück. Wie viele können da übernachten ???

@M_Walter, siehste so schnell hat man eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden:D:D:D:D Und was soll mit meinem Hummer sein ????? Ob der gar ist ?? Ich esse gerne Hummer, aber ich kann mir das nur in Kanada leisten.

Danke und Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist lieb, da komme ich ggf gerne drauf zurück. Wie viele können da übernachten ???

@M_Walter, siehste so schnell hat man eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden:D:D:D:D Und was soll mit meinem Hummer sein ????? Ob der gar ist ?? Ich esse gerne Hummer, aber ich kann mir das nur in Kanada leisten.

Danke und Grüßle

Chris

Zwei Schlafzimmer á 2 Betten. Aber noch reichlich Platz auf dem Boden für die Geringverdiener:D :D :D . Es ist eben eine ganze Wohnung mit 3 Z, Küche, Bad usw..

Liebe Grüße und gern geschehen
PippiLotta

PS: Ich frage nur beim Kleinen, wenn du auf dem Hin- oder Rückweg noch hier einen Kaffee trinken kommst ;)

PippiLotta schrieb:
Zwei Schlafzimmer á 2 Betten. Aber noch reichlich Platz auf dem Boden für die Geringverdiener:D :D :D . Es ist eben eine ganze Wohnung mit 3 Z, Küche, Bad usw..

Liebe Grüße und gern geschehen
PippiLotta

PS: Ich frage nur beim Kleinen, wenn du auf dem Hin- oder Rückweg noch hier einen Kaffee trinken kommst ;)

Das ist doch Ehrensache. Du hast ja den Weg schon über Essen vorgegeben. Bin mal gespannt wann M_Walter nun kocht, denn das mit der Übernachtung kann er nimmer als Ausrede bringen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

m_walter schrieb:
Lady, in den Orten gab oder gibt es Y-Reisen in Form der Internationalen Fernspaehschule. Die war erst in Weingarten und ging dann nach Pfullendorf.

Jetzt ist das ganze die KRK Schule oder so aehnlich. Dort fahre ich fast jedes Jahr einmal hin zum Seniorentreff. Ich hab da mal gedient fuer einige Jahre.

Stahlrad. Wenn Du in meinem Alter bist dann ist das wie ein Jungbrunnen mit zweitem Fruehstueck.

Chrisle und Lady wer noch, Schatzi und Atze , ich muss das hier nur noch mit meinem WG Mitbewohner abklaeren. Mit Schlafplaetzen,da wird sich hier scon wie was finden. Fuer Raeder ist immer Platz.

Menu, wird was leckers aus dem Meer sein natuerlich auf Vegi, dazu Suedliche Fruechte mit Pasta, leckerem Dessert.

Wir muessen nur noch einen Termin finden. Chris ist eigentlich Dein Hummer wird fertig?????

Wie ich hier sehe sind wir Herren in der Uberzahl. Also einer muss zuhause bleiben:rolleyes: :mad:

Gute Nacht

Wie oft mußte ich unseren Hygieniker nach Weingarten kutschieren wiel da die Kantine und der San-Bereich unter aller Kanone waren ?? Ich weiß es nimmer. Zu oft auf jeden Fall und das Mannschaftsheim hat ja auch immer anders ausgesehen, weil die lieben Jungs ja immer "umgestaltet " haben.

Grüßle

Chris, Olt a.D.

m_walter schrieb:

Gute Nacht

Hallo,
so ein Militärdings ist keine 3 km von mir weg. Im Wald zwischen Motschieß und Levertsweiler. Kennst das zufällig auch noch? Da haben die immer seltsame Nachtübungen bei denen man denkt Krieg bricht aus... und am nächsten morgen liegen auf meiner Joggingstrecke überall Patronenhülsen und so Zeugs. Können Bundler nicht mal aufräumen ?!? :rolleyes:

Das Männer in der Überzahl sind ist normal.. beim Biken, im Fitness, beim Laufen,... nur in meiner Klasse sind wir 25 Mädels und 5 Jungs :D

Das Menü hört sich echt nicht schlecht an :jumping:

Lady schrieb:
Das Menü hört sich echt nicht schlecht an :jumping:

Wenn wir jetzt nur noch wüssten wann es das in Dortmund gibt. Wegen der Übernachtung hab ich schon abgecheckt.
Der liebe Michael wird doch jetzt wohl nicht kneifen ?????:D:D:D:D:D

Ich hab nämlich am kommenden Wochenende wirklich noch nichts vor.

Grüße

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab nämlich am kommenden Wochenende wirklich noch nichts vor.

Wie du hast nix vor? Los, biken gehen! N bissel GA Training geht doch immer ;)
Also wenn schönes Wetter ist wissen meine Freunde dass sie mich nicht erreichen können :p Die quasseln mir dann den AB voll. So wie heute.

Also haben Biker doch eigentlich immer was vor, oder?

Lady schrieb:
Wie du hast nix vor? Los, biken gehen! N bissel GA Training geht doch immer ;)
Also wenn schönes Wetter ist wissen meine Freunde dass sie mich nicht erreichen können :p Die quasseln mir dann den AB voll. So wie heute.

Also haben Biker doch eigentlich immer was vor, oder?

Das ist schon richtig, aber wenn wir unsere Bikes, von mir aus auch das MTB mitnehmen, dann ist es egal ob wir hier fahren, in Oberschwaben oder in Westfalen. Vielleicht können wir in Dortmund PippiLotta noch dazu bringen, dass Sie mitfährt, das würde mich echt freuen, Sie ist nämlich wie eine große Schwester :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Wir werden ja noch sehen wer hier verliert, gelle? :devil:

Nachdem die Ruhmreichen sich ja heute geschont haben :mad: wird der VfB wohl herhalten müssen :D Könnten höchstens davon profitieren das Mittwoch noch CL ansteht.

Lady schrieb:
Wir werden ja noch sehen wer hier verliert, gelle? :devil:

Brauchen wir nicht lange warten, oder kann mir jemand sagen wie heute die AMATEURE von Pirmasens gespielt haben ?????????? Ich will es nochmal wiederholen, die AMATEURE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Brauchen wir nicht lange warten, oder kann mir jemand sagen wie heute die AMATEURE von Pirmasens gespielt haben ?????????? Ich will es nochmal wiederholen, die AMATEURE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris
Regionalliga!!! Und das sind fast schon Profis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:heul::heul::heul::heul::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück