• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Nein, der bist Du definitiv! Und zwar für immer...denn Geschwister hat man ja nicht sporadisch sondern auf Lebenszeit an der Backe....;) ;) ;)

Was ist denn daran so MIßVERSTÄNDLICH???? DEFINITIV, das heißt NATÜRLICH, SELBSTVERSTÄNDLICH.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Twinkie schrieb:
Was ist denn daran so MIßVERSTÄNDLICH???? DEFINITIV, das heißt NATÜRLICH, SELBSTVERSTÄNDLICH.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wie kann ich meine "Überlesung wieder gut machen ??

Hiermit storniere ich als erstes mal meine Kündigung,

Und freu mich nun umso mehr wieder eine "kleine" Schwester zu haben :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Man bin ich glücklich.

Aber wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wie kann ich meine "Überlesung wieder gut machen ??

Hiermit storniere ich als erstes mal meine Kündigung,

Und freu mich nun umso mehr wieder eine "kleine" Schwester zu haben :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Man bin ich glücklich.

Aber wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen ???

Grüßle

Chris

Indem Du mir was kochst...aber keine Pommes....:D :D :D

SO, muß los......

Lady schrieb:
und bitte kein Fleisch :-)

Mal warten wie das mit dem Termin klappt, dann können wir ja noch vielleicht Wünsche äussern, doch wenn ich eingeladen werde, dann stell ich normalerweise keine Ansprüche.
Ber Fleischlos müßte einfach zu machen sein, ist vielleicht eine Herausforderung für M_Walter:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Ich mich auch. Zur Not auch von Mr. Burger King (aber nur im Notfall) :rolleyes:

Was isst Du dann bei Herrn King ?? Nur Pommes und Salat ??? Dabei sind doch die Triplewhopper erst richtig gut :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der lieber gute Spaghetti mag (ist nämlich sein Lieblingsessen:D)

Sprintertier schrieb:
Was isst Du dann bei Herrn King ?? Nur Pommes und Salat ??? Dabei sind doch die Triplewhopper erst richtig gut :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der lieber gute Spaghetti mag (ist nämlich sein Lieblingsessen:D)

Wieder zwei Dumme und ein Gedanke :D

atzon schrieb:
Bäh....

wie bitte passt das denn zusammen?

na pommes! und beim MC die salate!
wie gesagt auch nur im notfall :-) daheim find ich sonst immer was und während der schulzeit gibt´s n spitzen café mit super tollen salaten und schülerfreundlichen preisen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück