Sprintertier
Rennradneuling
Twinkie schrieb:@sprinter: Hö?![]()
![]()
Hab ich was falsches gesagt?
hmmm....
Du wolltest keinen großen Bruder mehr. Und dann bin ich es eben nimmer.So !!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:@sprinter: Hö?![]()
![]()
Hab ich was falsches gesagt?
hmmm....
atzon schrieb:und kochen kann ich auch...aber würde trotzdem dem sprinter den vortritt lassen
![]()
Twinkie schrieb:Nein, der bist Du definitiv! Und zwar für immer...denn Geschwister hat man ja nicht sporadisch sondern auf Lebenszeit an der Backe....![]()
![]()
![]()
m_walter schrieb:Ohne Übertreibung. Ja und auch gut![]()
Ja...aber eigentlich lasse ich mich noch lieber bekochen.Sprintertier schrieb:Warum das denn ??? Ich denk Du kochst auch gerne.
Ein leckeres Guinness ist kein AlkoholSprintertier schrieb:Und seit wann magst Du keinen Alkohol mehr ???
Sprintertier schrieb:Und wer beurteilt das ?? Wann ist ein Testessen bei Dir ????
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:Was ist denn daran so MIßVERSTÄNDLICH???? DEFINITIV, das heißt NATÜRLICH, SELBSTVERSTÄNDLICH.....![]()
![]()
![]()
m_walter schrieb:Wann hättet Ihr denzeit
![]()
atzon schrieb:Ja...aber eigentlich lasse ich mich noch lieber bekochen.
)
Sprintertier schrieb:OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wie kann ich meine "Überlesung wieder gut machen ??
Hiermit storniere ich als erstes mal meine Kündigung,
Und freu mich nun umso mehr wieder eine "kleine" Schwester zu haben :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Man bin ich glücklich.
Aber wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich auch, aber m_walter hat das schon erledigt denk ich
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:Indem Du mir was kochst...aber keine Pommes....![]()
![]()
![]()
SO, muß los......
atzon schrieb:Ja...aber eigentlich lasse ich mich noch lieber bekochen.
Lady schrieb:und bitte kein Fleisch![]()
Bäh....Lady schrieb:Ich mich auch. Zur Not auch von Mr. Burger King (aber nur im Notfall)![]()
Lady schrieb:und bitte kein Fleisch![]()
Lady schrieb:Ich mich auch. Zur Not auch von Mr. Burger King (aber nur im Notfall)![]()
Sprintertier schrieb:Was isst Du dann bei Herrn King ?? Nur Pommes und Salat ??? Dabei sind doch die Triplewhopper erst richtig gut
Grüßle
Chris, der lieber gute Spaghetti mag (ist nämlich sein Lieblingsessen)
atzon schrieb:Bäh....
wie bitte passt das denn zusammen?
atzon schrieb:Wieder zwei Dumme und ein Gedanke![]()