• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich mußte das "Loch" aber auch wieder alleine IM WIND zufahren. Hat zwar etwas länger gedauert, aber nur weil ich so viel Pippi mußte (nein nicht Du Lotta) :D:D:D:D:D:D

Also der Trick ist nicht so dufte

Grüßle

Chris

Was nicht für deine Leistungsfähigkeit spricht...denn wirklich schnell waren wir ja nicht :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich glaub da bin ich auch nicht so schlecht (im Lustigsein) wie am Berg :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Am Berg durften wir dich ja noch nicht "erleben". Aber wenn da etwas von der Form mit rüber rettest wird so schlimm nicht sein. :D

Lustig wars alle mal...vor allem der merkwürdigen Lutscher, der nicht sprechen konnte und dann noch das Wegverwirrspiel, dass sich am Ende als doch richtig erwiesen hat und die merkwürdigen Ortsschilderaufdrucke...*loooooooooooooooooool* ...ich fand es auch total cool...... Hut ab Chrizzli, der "DAS LOCH" wuuuaahhh...alleine im Wind zugefahren hat......*applaus*

Twinkie schrieb:
Lustig wars alle mal...vor allem der merkwürdigen Lutscher, der nicht sprechen konnte und dann noch das Wegverwirrspiel, dass sich am Ende als doch richtig erwiesen hat und die merkwürdigen Ortsschilderaufdrucke...*loooooooooooooooooool* ...ich fand es auch total cool...... Hut ab Chrizzli, der "DAS LOCH" wuuuaahhh...alleine im Wind zugefahren hat......*applaus*

wo du es sagst...hab doch noch ein foto von "fickmühlen" gemacht...
der macker mit seinen baumarkt-radhandschuhen...:D
fast so schräg wie auf der einen rtf der kerl im ganzkörper kondom

Twinkie schrieb:

Ich hab auch immernoch den Alleineimwindwiederandasgroßehauptfeldheranfahrerorden an meiner stolzgeschwellten Brust hängen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab auch immernoch den Alleineimwindwiederandasgroßehauptfeldheranfahrerorden an meiner stolzgeschwellten Brust hängen.

Grüßle

Chris

Ist dort eigentlich noch genug Platz? Obwohl mit der breiten Brust mit der du deinen Auftritt zelebrierst :D:D

atzon schrieb:
Ist dort eigentlich noch genug Platz? Obwohl mit der breiten Brust mit der du deinen Auftritt zelebrierst :D:D

Platz hab ich keinen mehr für Orden, das kommt daher, dass ich schon soooo viele angesteckt hab, ich hab eben auch schon viel geleistet:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich mach jetzt Feierabend :D
Wetter schaut ganz gut aus, werd also gleich das Blockland wieder unsicher machen. Mal schauen ob ich die twinkie Radgruppe irgendwo sehe.

atzon schrieb:
Ich mach jetzt Feierabend :D
Wetter schaut ganz gut aus, werd also gleich das Blockland wieder unsicher machen. Mal schauen ob ich die twinkie Radgruppe irgendwo sehe.

Viel Spaß beim RADFAHREN, ich wünschte ich könnte heute auch RADELN, denn das Wetter lädt gerade dazu ein.

Grüßle

Chris

Anton-Ritter schrieb:
jaja, schön beim Thema bleiben,

sonnst kommt wieder von irgendwem sowas:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.............................

:D:D:D:D:D:D

War das Thema verfehlt, hier geht´s um Singles, ist Dir aber gar nicht aufgefallen :D:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Viel Spaß beim RADFAHREN, ich wünschte ich könnte heute auch RADELN, denn das Wetter lädt gerade dazu ein.

Grüßle

Chris

Vielen Dank...mach mich gleich auf die Socken...RADFAHREN ist schon was tolles...Aber zu zweit wärs schöner...Naja, so ist das halt als SINGLE.

(Wenn das nicht voll zum Thema passt:D)

Übrigens, wo bleibt eigentlich Just Me. Soviel Aufmerksamkeit haben die Basketballer nun auch nicht verdient ;)

Sprintertier schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.............................

:D:D:D:D:D:D

War das Thema verfehlt, hier geht´s um Singles, ist Dir aber gar nicht aufgefallen :D:D:D:D:D

ach wie witzig das Chris doch heute ist...

aber wenn Du´s sagst - dann sollte der Thread wohl geschlossen werden, denn:

Sprintertier schrieb:
(...)

Was soll das im Rennrad-Forum ????????

(...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück