• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Wenn du die Adresse hast ist doch klar was passiert...Steigst am Wochenende ins Auto, im Kofferraum ein neues Rennrad verstaut, und startest einen Eroberungszug...Kennen wir doch schon...immer die gleiche Masche...aber diesmal nicht :D:D:D

Edit: Single-Treff nur auf der dritten Seite bei Yahoo...da geht doch noch was

Solle dieser Post ernst gemeint sein, dann werde ich auch mal ernst.
Ich hab nämlich keine Masche, ich bin wie ich bin und das mit dem Rahmen war auch für mich was neues, allerdings hat kurz darauf Tommy von mir auch einen Rahmen bekommen, auch frei Haus, aber da steckt sicher keine Masche dahinter, oder willst mir auch noch unterstellen ich will was von Tommy ???

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Solle dieser Post ernst gemeint sein, dann werde ich auch mal ernst.
Ich hab nämlich keine Masche, ich bin wie ich bin und das mit dem Rahmen war auch für mich was neues, allerdings hat kurz darauf Tommy von mir auch einen Rahmen bekommen, auch frei Haus, aber da steckt sicher keine Masche dahinter, oder willst mir auch noch unterstellen ich will was von Tommy ???

Chris

Ruhig bleiben...nimm das bloss nicht ernst.

Schinderhannes schrieb:
Und ich dachte just me hat noch kein RR.

Schinderhannes

Dann sollte ich doch mal in den Keller. Wenn ich den kleinsten Rahmen den ich noch hier hab nehm könnte das passen, vielleicht mach ich ja doch noch eine Masche draus.
Wenn mich dann mal jemand frägt wie ich an eine Frau komme und Ihm das erzählen würde, das glaubt mir keiner. Aber dann darf ich auch nie erwähnen, dass ich auch Tommy einen Rahmen gegeben hab :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann sollte ich doch mal in den Keller. Wenn ich den kleinsten Rahmen den ich noch hier hab nehm könnte das passen, vielleicht mach ich ja doch noch eine Masche draus.
Wenn mich dann mal jemand frägt wie ich an eine Frau komme und Ihm das erzählen würde, das glaubt mir keiner. Aber dann darf ich auch nie erwähnen, dass ich auch Tommy einen Rahmen gegeben hab :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn du mal ein Rahme hast der dir zu groß ist, bevor du ihn wegwirfst.........

Schinderhannes, der zwar kein Mädel ist:D

Schinderhannes schrieb:
Wenn du mal ein Rahme hast der dir zu groß ist, bevor du ihn wegwirfst.........

Schinderhannes, der zwar kein Mädel ist:D

Hab ich , noch einen 58 er Corratec Alurahmen mit einer Alugabel. Die anderen sind alle kleiner. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hab ich , noch einen 58 er Corratec Alurahmen mit einer Alugabel. Die anderen sind alle kleiner. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hast du ne Rahmenhandlung oder sind die mal vom LKW gefallen:D

Pass auf das du nicht aus dem Rahmen fällst.
Das war ein Wortspiel

Schinderhannes

atzon schrieb:
Wollt ihr mich loswerden??? Stör ich??? :crying::crying::crying:

Nein, nur nicht so viel über unsere Posts nachdenken :D:D:D:D:D

Hab ich glaub heute schonmal gelesen, oder ???

Grüßle

Chris, der nicht zum essen kommt vor lauter schreiben

Schinderhannes schrieb:
Mich störst du nicht, ich schreib halt manchmal ein bisschen böse. Ist aber nicht so gemeint. Brauchst halt ein dickes Fell mit mir.

Schinderhannes

:jumping:abgesehen davon lass ich mich so schnell nicht vertreiben...obwohl, ist schon wieder spät und ich brauch ja meinen Schönheitsschlaf dringend wie die Bilder eindeutig belegen...aber ein bischen bleib ich noch...vielleicht erweitert sich ja der Männer Single Treff noch und da möchte ich nichts verpassen :D:D:D
"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"

Schinderhannes schrieb:
Ich weiß schon wer gegen 22:30 kommt:D .

Schinderhannes

Ich korrigiere nur ungern, aber um 22:35 kommt Stefan Raab und den muß ich nicht sehen. Oder meinst Du was anderes ?? Ich hab nämlich nicht weiter gesucht. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris bei dem es gerade Cevapccici mit Kartoffelsalat und scharfem Ajvar gibt.

Sprintertier schrieb:
Ich korrigiere nur ungern, aber um 22:35 kommt Stefan Raab und den muß ich nicht sehen. Oder meinst Du was anderes ?? Ich hab nämlich nicht weiter gesucht. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris bei dem es gerade Cevapccici mit Kartoffelsalat und scharfem Ajvar gibt.

Wenn ich den Raab gemeint hätte, würde da 22:35 stehen und nicht22:30.
Also weitersuchen oder warten:D

Schinderahannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück